“Neuschwanstein mit Mario” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Bavaria Tours

Pure Bavaria Tours
Platz Nr. 8 von 103 Touren in München
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
“Neuschwanstein mit Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Für Touristen die sich in Bayern aufhalten ist der Ausflug zum Schloss Neuschwanstein ein absolutes Muss. Alleine die wunderbare Landschaft mit der Schlosskulisse ist unvorstellbar. Die Tour innerhalb des Schlosses wird in verschiedenen Sprachen durchgeführt was die ganze Sache sehr erleichtert.
Bei unserer übers Internet gebuchten Tour stand die Wieskirche und eine Käsefarm auf dem Programm . Beides kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Unser Tourguide war sehr hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr für alle Fragen.

Aufenthalt April 2011
Danke, tim0505!

“Neuschwanstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Mit Pure Bavaria haben wir einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein gemacht. Durch die individuelle Reisegruppe (kein Bus mit 50 Leuten) konnten wir zu Fuß einen wunderschönen Wanderweg zum Schloss gehen und konnten nach dem Naturerlebnis das Schloss Neuschwanstein besichtigen. Es ist ein sagenhaftes Märchenschloss, wunderschön. Bavaria Pure bietet einen guten Service zum angemessenen Preis. Wir können diese Reiseleitung sehr empfehlen. Viel Spaß bei der Besichtigung.

Aufenthalt April 2011
Danke, Dicknase6!