“Traumhafte Törtchen im Cafe Maelu” 5 von fünf Punkten

Cafe Maelu
Platz Nr. 3 von 81 Kaffee & Tee in München
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Traumhafte Törtchen im Cafe Maelu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin eigentlich kein Kuchen-bzw. Tortentyp , aber DIE muss man probiert haben! Das einzige Probleme ist, dass man sich bei dieser wunderbaren Auswahl nur schwer entscheiden kann, deshalb waren wir am nächsten und übernächsten Tag auch gleich da. Und zum Schluss haben wir uns noch tolles Gebäck und leckere Maccarons für daheim mitgenommen :) Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!

1 Danke, Mirela O!

• Arabische zuerst
“Kuchen mit 5 Sternen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Kuchen und Auswahl einfach Super! Auswahl Super! Und das in einer schönen Atmosphäre!!! Französiche excelence - Optische ein Genuss!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, muenchen1955!
“bitte wasser selbst mitnehmen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Die Toertchen sind ehrlich gesagt genial, auch fuer die Qualität nicht zu teuer. Kunstobjekte fuer sich! Alles andere ließ zu wünschen übrig.Keine Atmosphäre, keine Gemütlichkeit, unfreundliches Personal, kein guter Service, die hoefliche Bitte auf ein zweites Glas Leitungswasser wurde mit der Bemerkung abgelehnt, dass pro Bestellung nur ein kleines Glas serviert wird.Ein Hoch auf den Maelu-Service!Was den Service und das Ambiente betreffen, empfehlen wir den Inhabern einen Ausflug in die Wiener Cafes!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Petra D!
“Nicht schlecht, aber das nächste Mal gehen wir wo anders hin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren zu zweit im Cafe Maelu. Am Straßenverkauf hatten wir schon ab und zu gekauft, aber waren noch nie bisher im Cafe. Das werden wir aber auch nicht mehr tun. Die Kuchen sind sehr gut, aber lieber mitnehmen.

Vorteile:
+ Lage: super im Zentrum von München, zwischen Marienplatz und Odeonsplatz
+ Aussehen von den Torten: perfekt!
+ Geschmack und Qualität von den Torten: nicht perfekt aber schon sehr gut: Passionata und Maelu waren sehr gut, die Eclairs sind nicht so toll
+ Bedienung: angenehm, höflich und nett

Nachteile:
- Preise sind schon ziemlich teuer: nicht verrückt teuer aber schon teuer
- Das Café ist gar nicht angenehm: Tische sind sehr klein, der Raum ist winzig klein und voll, es gibt sehr viel Lärm, viel Lärm kommt auch von der Küche. Da alle Tische belegt waren (Samstag) waren alle Gäste aufeinander gepackt.
- Heiße Trinkschokolade ist viel zu dick und nicht lecker.

Was wir auf den Tellern hatten war sehr gut, aber die Stimmung war einfach nicht gut: viel zu dicht, viel zu voll, viel zu kompakt. Das war kein schlechtes Erlebnis, aber nicht angenehm genug, damit wir wieder kommen. Das nächste Mal suchen wir uns ein anderes Cafe.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ludovic187309!
Eichenau
“Tische Verrücken verboten.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ware hervorragend, Preis überteuert, Bedienung na ja, Tische wackeln, Und 2 Tische zusammenzuschieben ist verboten!!! Sollen sie die Tische dann doch gleich festschrauben, dann gibt es weniger negative Kritik für das maelu.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hadi W!