“Schönes rustikales Restaurant”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2014

wie schon beschrieben liegt das Restaurant sehr versteckt in einer Wohngegend, aber man kann hier sehr gut essen, gehobene bayrische Küche, Service ist auch ok, ein Besuch hier lohnt sich.

• Ambiente
Danke,  Peter ... Z!

Bewertet 20. Mai 2014

Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich und das Essen ist immer von gleichbleibender hoher Qualität.

Danke, Sandra !
Bewertet 5. Januar 2014

Ein Lokal in überschaubarer Grösse mit ansprechender Speisekarte. Fleischgerichte waren in guter Qualität und machen auch hungrige Esser satt.
Service war freundlich und kompetent.
Macht neugierig auf den Biergarten im Sommer

Danke, Thomas S!
Bewertet 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erw. und 3 Kindern dort in alle waren rundum zufrieden. Hervorragende, leckere Gerichte, große Portionen, sehr faire Preise.
Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen. :-))

Danke, DocHerb!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu diesem Geheimtipp kann und darf man nicht viel sagen; sonst ist es ja nicht mehr geheim.

Nur so viel sei gesagt; wer auf der Suche noch einem klassischen Wirtshaus mit traditionellen Speisen ist, der ist hier genau richtig!

Ah gut'n!

Danke, Schnitzelfriedhof!

Reisende, die sich Wirtshaus zur Marienburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschheim, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus zur Marienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!