“Gutes Essen am Rosenkavalierplatz”
Bewertung zu Meissner - GESCHLOSSEN

Meissner
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen am Rosenkavalierplatz”
Bewertet am 14. Februar 2014

Schönes Mittelgroßes Lokal am Rosenkavalierplatz.

Als wir dort waren, lediglich 3-4 Tische besetzt, eigentlich schade.

Die Karte mit gutem Angebot, priorität vor allem auf saisonale Produkte.

Das Essen hat uns zwar nicht aus den Socken gehaun, aber wusste durchaus
zu gefallen.

Ambiente nett.
Bedienung hervorragend!

Ein schöner Abend wars allemal und wenn wir in der Nähe sind, werden wir sicher auch noch mal vorbeischauen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, gerrilia!

“Auf jeden Fall ein Besuch wert”
Bewertet am 5. September 2013

Bei unserem Besuch im Meissner in München erlebten wir einen aufmerksamen Service gleich zu Beginn. Man kann auch draussen sitzen. Die Inneneinrichtung ist modern und schön. Daran gibt es nichts zu mäkeln.

Die Auswahl der Speisen in der Karte war sehr gut, auch die Getränkekarte war völlig okay. Die Getränkepreise entsprechen Münchner Niveau, ganz normal. Wir bestellen mehrere Sachen zu viert, alles kam wie gewünscht, kalt oder wie bestellt.

Das Essen war lecker, frisch und die Portionen normal groß. Vom Prinzip muss man sagen, es gab keinerlei Grund zur Beschwerde. Es gibt aber auch nicht den Hit auf der Karte oder dem Teller, das einen geschmacklich umhaut. Einfach ein ganz normales schönes Restaurant.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rudi F!
Regensburg, Deutschland
“Gutes schönes Essen zu moderaten Preisen”
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Restaurant liegt am Arabellaplatz und ist gut erreichbar. Das Gebäude ist neu. Es ist stilvoll schlicht eingerichtet. Bei gutem Wetter kann man draußen am Platz sehr schön speisen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Vorspeisen, Pasta, Hauptgericht und Nachspeisen überzeugten in jeder Hinsicht. Das Getränkeangebot ist ebenfalls gut und preiswert. Das Meissner ist ein idealer Platz, um ein gutes Menü zu geniesen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, der_blaue_reiter!
München
“Toller Abend zu zweit”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr liebevolle eingerichtetes Restaurant wo Man merkt das hier nich mit frezde gearbeitet wird und toller Küche wir haben den abend sehr genossen und freuen uns auf das nächste mal

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dani-Dome!
Munich, Germany
“Solide und preiswert”
Bewertet am 16. Januar 2013

Mein bevorzugter Mittagessen-Platz. Täglich wechselnde Gerichte im süddeutsch-ialienischen Stil zu moderaten Preisen, meistens unter 8 Euro. Flinker, freundlicher Service. Publikum: aus den umliegenden Firmen und Senioren.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Genussmensch!