“Toller Abend zu zweit” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Toller Abend zu zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr liebevolle eingerichtetes Restaurant wo Man merkt das hier nich mit frezde gearbeitet wird und toller Küche wir haben den abend sehr genossen und freuen uns auf das nächste mal

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dani-Dome!

Munich, Germany
“Solide und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Mein bevorzugter Mittagessen-Platz. Täglich wechselnde Gerichte im süddeutsch-ialienischen Stil zu moderaten Preisen, meistens unter 8 Euro. Flinker, freundlicher Service. Publikum: aus den umliegenden Firmen und Senioren.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Genussmensch!
“Perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich an einem Donnerstag Abend im restaurant. Der Service war aufmerksam und brachte schnell die SpeiseKarte inkl Weinkarte. Wir entschieden uns für einen Salat mit Ziegenkäse und Pasta. Das essen war perfekt das Ambiente stimmte. Ich kann nix schlechtes über diesen Abend berichten, sollte ich mal wieder in München sein, komme ich sicher mal vorbei.

Aufenthalt September 2012
Danke, PimalDaumen!
erding
“Nette Athmosphaere.... Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Eines vorweg-am Freitag oder Samstag sollte man auf jeden Fall reservieren.Wir hatten einen Groupon Gutschein.Das Essen war gut portioniert,schmackhaft und schön serviert. Beim Tomatencarpaccio hätten es mehr Tomaten und diese dünner. Aufgeschnitten gehört. Die Rinderlende war a Point, das Gemüse sehr klein gewürfelt, die Espressomousse war fluffig und der Ananas-Chili-Salat ordentlich scharf.Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Danke, binolisa!
“Unscheinbar, aber ambitioniert ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

....ist dieses Lokal am Rosenkavalierplatz, wir waren hier mit einem Groupon Gutschein.
Der Service war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, wir konnten erst Weine probieren, bevor wir dann doch eine Flasche aus der kleinen aber guten Weinkarte bestellten. Die Speisen waren nett angerichtet, gut gewürzt und von ansprechender Grundqualität, gerne wieder

• Aufenthalt September 2011
Danke, wfg63!