“Perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich an einem Donnerstag Abend im restaurant. Der Service war aufmerksam und brachte schnell die SpeiseKarte inkl Weinkarte. Wir entschieden uns für einen Salat mit Ziegenkäse und Pasta. Das essen war perfekt das Ambiente stimmte. Ich kann nix schlechtes über diesen Abend berichten, sollte ich mal wieder in München sein, komme ich sicher mal vorbei.

Aufenthalt September 2012
Danke, PimalDaumen!

erding
“Nette Athmosphaere.... Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Eines vorweg-am Freitag oder Samstag sollte man auf jeden Fall reservieren.Wir hatten einen Groupon Gutschein.Das Essen war gut portioniert,schmackhaft und schön serviert. Beim Tomatencarpaccio hätten es mehr Tomaten und diese dünner. Aufgeschnitten gehört. Die Rinderlende war a Point, das Gemüse sehr klein gewürfelt, die Espressomousse war fluffig und der Ananas-Chili-Salat ordentlich scharf.Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Danke, binolisa!
“Unscheinbar, aber ambitioniert ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

....ist dieses Lokal am Rosenkavalierplatz, wir waren hier mit einem Groupon Gutschein.
Der Service war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, wir konnten erst Weine probieren, bevor wir dann doch eine Flasche aus der kleinen aber guten Weinkarte bestellten. Die Speisen waren nett angerichtet, gut gewürzt und von ansprechender Grundqualität, gerne wieder

• Aufenthalt September 2011
Danke, wfg63!
“Noch nicht perfekt, aber ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Der Kellner bewegte sich ausschliesslich im Laufschritt, was einem ein schlechtes Gewissen macht. Er brachte uns keine Weinkarte, sondern empfahl kategorisch einen einzigen Wein. Am Nebentisch wurde die Weinkarte gebracht und sogar ein Schlückchen von einem Wein zum probieren. Ich habe Steak bestellt, mit dem Zusatz, daß ich es gerne medium-rare hätte. Der Kellner meinte daraufhin, es würde normalerweise medium serviert. Das Essen war gut, wenn auch ein bisschen wenig. Leider ist die Bestuhlung so eng, daß man bei sämtlichen Nachbarn mit am Tisch sitzt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, annaverena!
Dresden, Deutschland
“Versteckte Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Die Kunst liegt darin, es erst einmal zu finden – selbst dem Taxifahrer gelang dies erst nach längerem Suchen. Abgesehen von der ungünstigen Lage: Man wird ausgesprochen nett bedient und das Essen war wirklich exzellent. Man ist auf außergewöhnliche Kreationen spezialisiert. Bei unserem Menü war wirklich jeder Gang eine Überraschung und Gaumenfreude.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Gala29!