“Tolle Atmosphere und fantastische Kuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das GaumenSpiel

Das GaumenSpiel
Platz Nr. 550 von 3.508 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Beschreibung: Wir machen kurz Sommerferien bis Dienstag. Ab Mittwoch, 02. September, sind wir wieder da!
“Tolle Atmosphere und fantastische Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Neben der gemütlichen und verspielten Einrichtung, sowie den fantastischen Kuchen ist der Hauptgrund für meinen fast wöchentlichen Besuch das herzliche Personal. Erstaunlich, dass sich hier jemand vergrault gefühlt hat...dies kann ich sehr schwer nachvollziehen! Unbedingt den Granatapfeleistee und die selbstgemachten Baisers probieren :-)

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Franziska P!

“Ein Kleinod für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

In den Seitenstraßen findet man immer die schönsten Lädchen! Das ist auf all meinen Reisen immer schon mein Motto, und hat sich auch bei meinem Münchenbesuch bestätigt.
Ich weiß zwar nicht, von die Bewerterin unter mir gewesen ist, wir wurden jedenfalls so herzlich bedient und in die Produktvielfalt des Gaumenspiels eingeführt, wie ich es selten erfahren durfte. Wahrscheinlich ist das nur ein posting von einem Nachbarladen, uns hat es jedenfalls nicht abgeschreckt den Feinkostladen zu besuchen. Und all de anderen Bewertungen haben völlig recht!
Es steckt so viel Liebe in dem Laden. Endlich mal keine unpersönliche Kaffee Kette oder eine öde Bäckerei. Das Konzept ist neu und ähnlich, wie man es in Holland oder Schweden findet. Viele Leckereien, die man direkt aus den Regalen, de übrigens alles aus fester Pappe sind, im Laden genießen kann. Der Mittagstisch wird aus den Zutaten aus der Warenvielfalt zubereitet. Man bekommt die Rezepte dazu und entdeckt Dinge, de man noch nie gesehen hat und sofort probieren möchte. Wir haben jedenfalls gern und gut zugeschlagen. Und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Kein Wunder also, dass das GaumenSpiel so viele Fans hat! Wir sind jetzt auch GaumenSpieler und freuen uns schon auf unseren nächsten München-Besuch!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Sascha S!
“Unbedingt besuchen..ein tolles Erlebnis !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

... Wir sind extra auf Empfehlung dorthin gefahren, und es lohnt sich wirklich. Als erfahrener Frankreich-liebhaber kann ich sagen: ich habe noch nie so ausgezeichnete Crêpes und besonders die Galettes gegessen. Und auch die Weine, Cidres und getränkangebote sind gut ausgewählt.
Ich persönlich fand die Idee, dass man auch ins (Papp)Regal greifen kann und eine der hundert Leckereien direkt essen kann, genial. Als Feinschmecker kann ich sagen, ich habe noch nie eine so feine Auslese an Köstlichkeiten aus aller welt gesehen..wir haben uns gleich, während dem essen, einen geschenkkorb machen lassen....und uns selbst gleich mit den Leckereien eingedeckt;-))
Ein richtiges Kleinod in München, mit besonderem Service.

Wir kommen wieder, zum Oktoberfest und Weihnachten und freuen uns jetzt so.

Bitte macht so weiter und behaltet euren Charme

8 Danke, Sascha S!
“Versteckt aber definitiv eine Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Gerade erst durch Zufall in einer Nebenstraße entdeckt hat uns das Gaumenspiel sehr gut gefallen. Das Café/Restaurant ist gemütlich in einen kleinen Tante-Emma Laden integriert der allerlei ausgefallene Nahrungsprodukte anbietet. Am Wochenende gibt's auch mundende Crêpes. Und auch preislich war es sehr gut. Insbesondere, wenn man es mit dem Preisleistungsverhältnis in der Umgebung vergleicht. Auf alle Fälle zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012
6 Danke, PhilippXYZ!
“kleiner Laden mit Café und Tee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

neuere Location im Herzen Schwabings. Hier findet man mit Sorgfalt ausgewählte kulinarische Mitbringsel und wird sich sicher auch gerne selber eine kleine ausgewählte Freude machen. Mittags gibt es leckere Kleinigkeiten und durchgehend köstliches Gebäck und Kuchen. Seit kurzem kann man auch draußen Platz nehmen. Hervorzuheben ist der freundliche, zuvorkommende Service.

• Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, Watthopper!