Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer top. Daher nur besonders positiv ist mir ausgefallen, dass mir auf Nachfrage an der Rezeption zweimal ein kostenloser Tee gereicht worden ist und beim Frühstück das Personal separat Getränke am Tisch verteilt haben. Klasse Service - welches man absolut nicht von einem 2,5 Sterne Hotel erwartet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, StreetStyle!
Bewertet 14. März 2018

Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vorm Hotel (ca. 20 min Fahrzeit zum Zentrum), die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, mit dem guten Frühstück lässt es sich gut in den Tag starten. Fazit: Top Leistung zu einem sehr guten Preis, kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven W!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in München und sind wegen unseres Preisbewusstseins schnell auf das Motel One in Garching gestoßen, da es im Gegensatz zu denen direkt in München einfach nochmal günstiger war (obwohl Motel One nie wirklich teuer ist - abgesehen von Zeiträumen, in denen Veranstaltungen am Reiseziel, z.B. die Wiesn, sind. Zuletzt waren wir eben im Juni 2017 dort (ich habe bis dato einfach keine Bewertung geschrieben).

In all den Jahren war das Motel stets einwandfrei. Sauber, freundliches Personal, trotz der U-Bahn und den Bussen ruhig und grad mit der Sitzecke nach hinten raus auch immer für einen gemütlichen Abend gut.

Das Frühstück ist zwar immer gleich aufgebaut und kostet extra, ABER ein Frühstück mit der Auswahl ist in Budget-Hotels sicher nicht an der Tagesordnung. Kaffee, Tee und Saft satt, Eier, Obstsalat, Croissants, Marmeladen, diverse Aufschnitte und Käse, etc. Dafür sind 7,50€ wirklich billig. Brötchen und Brot verstehen sich von selbst.

Klar sind die Zimmer klein. Aber mal ehrlich: Man will doch hauptsächlich in die Stadt, und mit ein wenig Organisation geht das locker für 2 Personen klar. Die Betten und die Zimmereinrichtung an sich sind auch top. Es fehlt an rein gar nichts.

Die Lounge unten im Foyer lädt auch an kälteren Tagen zum Quatschen und gemütlichen Umtrunk ein. Und wenn mal eine wichtige Sportveranstaltung ansteht, wird die dort auch gezeigt. Bei uns war’s mal ein Spiel von Bayern gegen Schalke. Also Entertainment ist auch gegeben.

Demnach bleibt nur ein mögliches Fazit: Für den Preis kann es kein Gemoser geben, und wir kommen immer gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik H!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind absolute Fans der Hotelkette „Motel One“. Die Zimmer sind sind sauber, die Betten bequem und die Dusche ein Traum. Für 9€ p.P. bekommt man ein sehr gutes Frühstück, es ist für jeden etwas dabei und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Das Personal ist sehr nett. Klasse ist, dass die Bahn direkt vor der Tür ist und man jederzeit in die Stadt fahren kann.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
Bewertet 25. Februar 2018

Nachdem ich schon 2 Motel one Häuser in München probiert habe, war es dieses Mal das in Garching. Und ich war wieder begeistert. Wie immer ein top Service und ein top Frühstück. Zimmer gemütlich und sauber. Die Anbindung an die U-Bahn geht nicht besser. Direkt vor der Haustür fährt die U6 ab, die zur Allianz Arena (nur eine Station - für Fußballfans perfekt) und auch weiter in die Stadt (z.B. Marienplatz) fährt. Auch von der Autobahn schnell erreicht. Parkplätze haben wir nicht genutzt, aber sind vorhanden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke extra an den freundlichen Herren, der am We an der Rezeption mittags Dienst hatte und an das wahnsinnig schnelle und dabei gründliche Reinigungspersonal. Durch die Top-Arbeit konnten wir gestern Mittag schon in ein Zimmer und uns in Ruhe fürs Fußballspiel fertig machen. Ich komme gerne wieder...wenn München dann immer Motel one! Und woanders auch :-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jennykraemer1105!