“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 64 Pensionen in München
Ellerau, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ich kann nur auf meine letzte Bewertung dieses Hotel verweisen und sie voll bestätigen.

Das Hotel ist mit dem direkten Bahnanschluss bestens für einen Städtetrip oder Zwischenübernachtung geeingnet.

Wir nutzen das Hotel diesmal als Zwischenstopp auf dem Weg zum Gardasee, um uns kurz Abends mit Freunden in Münschen zu treffen.
Direkt an der Autobahn konnten wir am nächsten Tag sofort unseren Weg fortsetzen. Abends waren in 20 min am Marienplatz.
Das Hotel sauber, das Personal super freundlich. Abend gab es zum Abschluss des Tages einen Drink an der Bar. Das Zimmer und Bad absolut sauber und ausreichend. Kostenloses gutes Wlan. Das Frühstück gut.

Gutes Preis-Leitstungs-Verhältnis für München.

Sind wir in München sind wir im Motel One.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Barbara P!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Ich bin immer froh wenn mein Büro eine Übernachtung in einem Motel-One bucht. Hier bin ich noch nie baden gegangen, sprichwörtlich. Jedes Hotel hat den gleichen Komfort und man weiss was einen erwartet.

Zimmertipp: Niemals neben Fahrstühlen. Aber dass sollte für alle Hotels gelten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind jedes Jahr im Motel One in Garching und erhalten immer einen tollen Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück für Euro 7,50 pro Person enthält auch frischen Obstsalat, Eier, Croissants und lecker Marmeladen. Die Zimmer sind wohl klein aber für 2-3 Nächte ausreichend. Wir kommen sehr gerne wieder, schon nächste Woche.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kann man bei gutem Wetter die Berge sehen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, MartinaThomas!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Das Hotel ist neu und dementsprechend noch alles sehr gut in Schuss. Das Personal ist sehr nett, teilweise hatte man das Gefühl in einem Familienhotel untergekommen zu sein, sehr angenehm. Die Zimmer sind klein, aber für uns mehr ausreichend. Das Frühstück ist wie in jedem Hotel dieser Kette, aufgebackene aber leckere Brötchen (3 Sorten) Croissant, Früchtesalat und und, alles ausreichend und lecker. Ansonsten besticht die Anlage ua durch einen sehr schönen Außenbereich mit Liegestühlen, Lounge od Chilling-Area (neudeutsch ;-)) und Tischen. Auch wenn der Bereich unmittelbar an den S Bahn Haltepunkt Garching Hochbrück angrenzt, ein schöner Platz zum entspannen. Wir waren skeptisch ob der direkten Lage des Hotels an der S Bahn und obwohl wir ein Zimmer in diese Richtung hatten, waren die Busse und Züge kaum zu hören, uns hat es nicht gestört. Die direkte Lage an der S Bahn bietet den großen Vorteil direkt in die S Bahn einsteigen zu können und in ca 25 Min am Marienplatz zu sein, ohne Umsteigen. Eine 24 Std Partner-Fahrkarte (Preisstufe München XXL) kostet 14,70€ (gibt es auch als Handyticket ;-)). Leider ist ein Teil der Strecke zurzeit (Mai 2014) gesperrt, so dass die Fahrtzeit sich verdoppelt (inkl Umsteigen in Busse). Am Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz, aber im Umfeld (Industriegebiet) findet man auch so einen Parkplatz.Alles in Allem ein für uns ideales Hotel für München.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Buffyolli!
Dominik N, Sales Manager von Motel One Munchen-Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere frisch renovierte Terrasse so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Garching

Ihr Motel One Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wenn ich beruflich in München bin, übernachte ich hier sehr gerne!
Man darf jetzt keinen übermäßigen Luxus erwarten, für 1-2 Nächte ist das Hotel aber genau richtig und optisch ist Motel One ja überall gleich, man weiß also, was man bekommt.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich, die Zimmer sauber, es gibt gratis WLAN und das Frühstücksbuffet für EUR 7,50 ist super. Man hat für den Preis viel Auswahl, es gibt verschiedene Kaffees, Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Gemüse und Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Weckerl ...
Ich bin also immer wieder sehr gerne hier und kann es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Cocktailschirmchen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Garching so angenehm für Sie war!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Ihr Motel One Team
Münsterland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zum Bundesligaspiel Bayern - Dortmund buchten wir dieses Hotel. Hotel liegt an der U-Bahnstation, sehr gute Anbindung. Erstes Zimmer roch muffig und im Bett waren Haare, zweites Zimmer war in Ordnung, praktisch ausgestattet. Für eine Nacht kann man das buchen, bei längeren Aufenthalten würde ich was anderes buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, H S!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wer ein zweckmäßiges Hotel im Münchner Norden sucht, kann im Motel-One in Garching übernachten. Die Zimmer sind normal ausgestattet, das Frühstücksbüffet ordentlich und die Anbindung an Autobahn und U-Bahn ist auch super. Wer allerdings Luxus erwartet, sollte woanders buchen!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Marcus_Fenix1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Ibis Budget München Garching
4.5 von fünf Punkten 2.047 Bewertungen
Bed and Breakfast Zeevat
Bed and Breakfast Zeevat
Nr. 5 von 64 in München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Unternehmen: Motel One Munchen-Garching
Anschrift: Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 von 64 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Garching
Hotel Motel One Munchen-Garching