“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 64 Pensionen in München
Essen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Das Hotel ist neu und dementsprechend noch alles sehr gut in Schuss. Das Personal ist sehr nett, teilweise hatte man das Gefühl in einem Familienhotel untergekommen zu sein, sehr angenehm. Die Zimmer sind klein, aber für uns mehr ausreichend. Das Frühstück ist wie in jedem Hotel dieser Kette, aufgebackene aber leckere Brötchen (3 Sorten) Croissant, Früchtesalat und und, alles ausreichend und lecker. Ansonsten besticht die Anlage ua durch einen sehr schönen Außenbereich mit Liegestühlen, Lounge od Chilling-Area (neudeutsch ;-)) und Tischen. Auch wenn der Bereich unmittelbar an den S Bahn Haltepunkt Garching Hochbrück angrenzt, ein schöner Platz zum entspannen. Wir waren skeptisch ob der direkten Lage des Hotels an der S Bahn und obwohl wir ein Zimmer in diese Richtung hatten, waren die Busse und Züge kaum zu hören, uns hat es nicht gestört. Die direkte Lage an der S Bahn bietet den großen Vorteil direkt in die S Bahn einsteigen zu können und in ca 25 Min am Marienplatz zu sein, ohne Umsteigen. Eine 24 Std Partner-Fahrkarte (Preisstufe München XXL) kostet 14,70€ (gibt es auch als Handyticket ;-)). Leider ist ein Teil der Strecke zurzeit (Mai 2014) gesperrt, so dass die Fahrtzeit sich verdoppelt (inkl Umsteigen in Busse). Am Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz, aber im Umfeld (Industriegebiet) findet man auch so einen Parkplatz.Alles in Allem ein für uns ideales Hotel für München.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Buffyolli!
Dominik N, Sales Manager von Motel One Munchen-Garching, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere frisch renovierte Terrasse so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Garching

Ihr Motel One Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wenn ich beruflich in München bin, übernachte ich hier sehr gerne!
Man darf jetzt keinen übermäßigen Luxus erwarten, für 1-2 Nächte ist das Hotel aber genau richtig und optisch ist Motel One ja überall gleich, man weiß also, was man bekommt.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich, die Zimmer sauber, es gibt gratis WLAN und das Frühstücksbuffet für EUR 7,50 ist super. Man hat für den Preis viel Auswahl, es gibt verschiedene Kaffees, Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Gemüse und Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Weckerl ...
Ich bin also immer wieder sehr gerne hier und kann es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Cocktailschirmchen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Garching so angenehm für Sie war!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Ihr Motel One Team
Münsterland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zum Bundesligaspiel Bayern - Dortmund buchten wir dieses Hotel. Hotel liegt an der U-Bahnstation, sehr gute Anbindung. Erstes Zimmer roch muffig und im Bett waren Haare, zweites Zimmer war in Ordnung, praktisch ausgestattet. Für eine Nacht kann man das buchen, bei längeren Aufenthalten würde ich was anderes buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, H S!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wer ein zweckmäßiges Hotel im Münchner Norden sucht, kann im Motel-One in Garching übernachten. Die Zimmer sind normal ausgestattet, das Frühstücksbüffet ordentlich und die Anbindung an Autobahn und U-Bahn ist auch super. Wer allerdings Luxus erwartet, sollte woanders buchen!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Marcus_Fenix1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfache Unterkunft, neues Gebäude, modern ausgestattet. Zimmer für 2 Personen ziemlich klein. WLAN kostenlos und schnell. Wir hatten ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dieses lag dann direkt an der Haltestelle. Nachts feierten dort Jugendliche ihre Party und ab 5 Uhr begann der Bus- und Bahnverkehr. Wenn das ein ruhiges Zimmer sein soll, will ich nicht die lauten kennenlernen. Preis/Leistung ist angemessen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, MyOpinion56!
Ellerau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir wollten einfach ein Hotel dieser Hotelkette ausprobieren, um für Kurzreisen, Städtetrips oder für Zwischenübernachtungen eine Alternative zum Ibis/Ibis Budget zu haben.

Wie im Internet beschrieben und bei den Hotels der anderen Gruppe häufig der Fall, lag auch dieses Hotel in einem Industriegebiet. Samstagnachmittag und Sonntag absolut ruhig. In der Woche muss man die Fenster schließen. Aber ok, nicht zu laut.

Alle drei og. Hotels lagen direkt nebeneinander und teilten sich eine Tiefgarage. Der Preis der Benutzung 5 Euro am Tag, etwas teuer wie ich finde. Es gibt auch noch einen kostenpflichtigen Parkplatz im Freien und in der Umgebung kostenlose Parkplätze an der Strasse. Also genügend Varianten.
Obwohl wir schon um 12 Uhr im Hotel waren, war es für die freundliche Dame an der Rezeption kein Problem. Wir bekamen ein Zimmer. Der erste Eindruck sowohl von der Lobby als auch vom Zimmer waren sehr positiv. Ok, die Zimmer sind klein, aber komfortabler und mit separaten Badezimmer. Alles war sehr sauber und ansprechend dekoriert. Wir waren zufrieden.

Wenn man hinter die Hotelreihe schaute, war das Motel one das einzige Hotel, wo man unter großen Schirmen auf gemütlichen Sesseln das gute Wetter genießen konnte. Abendsbwar die Bar in der Lobby geöffnet und gut besucht. Man konnte sogar gegen 21:10 Uhr noch Snacks in Form von Sandwichen bekommen und Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Absolut positiv.

Das Frühstück gut und ausreichend. Das Personal jederzeit freundlich.

Ein weitere Vorteil dieses Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation Garching-hochbrück. Alle 20 min fährt eine Bahn in die Innenstadt (Marienplatz 20 min). Busse halten dort auch. Also absolut empfehlenswert.
Wir werden weitere Hotels dieser Kette buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Barbara P!
Surheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Super schönes Motel mit direktem U-Bahnanschluss. Sehr modern eingerichtet. Es ist alles sauber und das Personal ist freundlich. Allerdings haben wir dort übernachtet, da wir auf der Wiesn waren und hierfür sollte man dann doch mehr Personal einplanen.
Das Frühstück ist super. Für jeden etwas dabei allerdings auch keine Riesenauswahl aber alles da was man braucht. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Franny E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Ibis Budget München Garching
Nr. 135 von 379 in München
LetoMotel City Nord
LetoMotel City Nord
Nr. 6 von 64 in München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Unternehmen: Motel One Munchen-Garching
Anschrift: Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 von 64 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Garching
Hotel Motel One Munchen-Garching