“Gemütliches Haus in ruhiger Lage”

Motel One Munchen-Garching
Nr. 3 von 67 Pensionen in München
Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes neues Haus am Rande von München.
Mit dem Auto z.B. Schwabing ...in 15 Minuten erreichbar.
Sauberes schönes Zimmer.
Ruhige Lage.
Gutes reichhaltiges Frühstück.
Ideal Parkplatz im Haus, Tiefgarage.
Flughafen schnell erreichbar.
Angenehmes Ambiente.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Josef R!

Bewertet am 4. Februar 2013

Nettes und freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, Lobbybar oder morgens beim Frühstück .Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Holzfeuer im Tv sorgt für Stimmung.. Auch die Grösse des Bads reicht vollkommen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich .Super ist die Anbindung zur Autobahn und U-Bahn.Auch zu Messezeiten ein gutes und preiswertes Hotel. Jederzeit wieder. :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KP882!
Bewertet am 24. Januar 2013

Es ist wirklich schön, das Motel One. Ich finde die Zimmer klasse, schöner Fernseher mit Holzfeuer. Gemütlich und das Personal ist wirklich nett. Mir hat es gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist auch reichlich, abwechslungsreich und man kann auch gesunde Sachen darauf finden. Immer wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Judith B!
Bewertet am 19. Januar 2013

War zum ersten Mal in einen Hotel One, die Lage in Garching mit bester Anbindund zur Autobahn und UBahn (direkt am Hotel).
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber sehr ruhig und sauber, das Bad vorbildlich.
Die Atmosphaere ist schlicht und angenehm, das Preis Leistungs Verhaeltnis sehr gut; auch zu Messezeiten akzeptabel.
Gute Alternative zur Accor Gruppe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterLuxemburg!
Bewertet am 15. Januar 2013

Erstmalig bei der Motel One Gruppe abgestiegen und angenehm überrascht. Die Zimmer sind nicht riesig, dafür sauber. Das Bad ist sehr gepflegt, großer Duschkopf und auch hoch genug für etwas größere Mitmenschen. Das Fernsehspielerchen mit dem Kaminfeuer ist lustig. Die Matratze war angenehm neu. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirkten wirklich engagiert, ich hatte das Gefühl dass ihnen unser Wohlergehen am Herzen lag und nicht nur Floskeln rezitiert wurden.
Jederzeit wieder wenn es um Übernachtung mit Frühstück geht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19skippy61!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wie bis jetzt alle Motel Ones, die ich genutzt habe, bin ich auch hier über dieses sehr gute Preis-Leistungsverhältnis verblüfft.
Die Zimmer sind zwar klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber penibelst sauber und modern. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten aus unserem Fenster einen schönen Blick auf die Alpen. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine
U-bahnstation. Man braucht ca. 21 Minuten bis zum Marienplatz und nur eine Station zur Allianz Arena. Also... immer wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ultimator!
Bewertet am 17. Dezember 2012

wir sind Fans von Motel one- uns ist aber bewusst geworden,dass es für den gleichen Preis in familiengeführten Hotels viel besseren Service gibt als hier. Wenn Ihnen Retortenbehandlung nichts ausmacht- wenn Sie durchschnittlich behandelt werden wollen sind Sie hier genau richtig.Wir hatten den Eindruck, das das Personal an starre Vorgaben gebunden ist. Gesaugt wird genau in der vorgegebenen Reihenfolge : egal ob man noch frühstückt. Das Frühstück ist preiswert- aber eben nicht mehr!
Das Hotel war voll- das Personal redlich bemüht , aber mit der Besuchermasse überfordert. Motel one sollte sein Management überdenken: man hat den Eindruck ,dass hier Gewinnoptimierung statt der Gast im Fordergrund steht!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 67 in München
Bed and Breakfast Zeevat
Bed and Breakfast Zeevat
Nr. 7 von 67 in München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Anschrift: Daimlerstr. 5A, 80798 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 von 67 Pensionen in München
Preisklasse: 72€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Garching
Motel 1 Munchen-Garching