“immer wieder gern”

Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Leipzig, Deutschland
“immer wieder gern”
Bewertet am 22. September 2012

Super Hotel, perfekt gelegen am Rand von München. U-Bahn direkt vor der Tür, wovon man in den Zimmern aber nichts mitbekommt. Auch das Frühstück ist ausreichend und lecker im Angebot. Getoppt wird alles noch vom super freundlichen und hilfsbereiten Personal. Bin regelmäßig beruflich und privat da, denn dort wohnt und schläft man sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, CarmenLe!

Dresden
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Motel One gebucht und gleich ein Volltreffer! Das Ibis daneben rief den doppelten Preis wg. einer Messe auf, obwohl die noch nicht angefangen hatte. Die Lage ist optimal. In 25 Minuten mit der U-Bahn direkt vorm Haus in die Innenstadt. Zimmer sehr sauber, das Bad klasse! Die Dame an der Rezeption sehr kompetent. Ein kleiner Kritikpunkt und deshalb auch keine 5 Sterne. Beim Frühstücksbüffet kamen die netten Damen nicht nach, für ausreichend frische Brötchen und Blätterteighörnchen :-) zu sorgen. Die waren ständig aus . Das klappt im Ibis besser. Trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Marcus_Fenix1!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben mit einer Gruppe von 12 Personen dort während einer Messe gewohnt. Zimmer Top. Frühstück für den Preis sehr gut. Die Lage direkt an der S-Bahn hat uns hunderte von Euros an Taxi-Kosten gespart. Das Personal war sehr freundlich. Man darf halt nicht lärmempfindlich sein. Aber der Preis für die gebotene Leistung macht dies allemal wieder wett. Wir haben schon für das nächste Mal wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Georg B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt zwar außerhalb von München, die S-Bahn Station liegt aber 50 Meter von Hotel entfernt. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war auch gut.

Rundum ein sehr gutes Hotel zum echt günstigen Preis, und das Design ist auch toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, darkend12345!
Weidhausen, Germany
Bewertet am 4. September 2012

Ich übernachte häufiger in Häusern der Kette Motel One. Man findet hier alles was man wirklich braucht. Auf Schnickschnack wird bewusst verzichtet. Trotzdem wirkt die Hotelausstattung modern und hochwertig.
Für Geschäftsreisen sind Motel Ones ideal.
Das Motel One in Garching liegt zwar weit von der Innenstadt Münchens entfernt. Die U-Bahn hält aber quasi vor der Haustür. Die Autobahn ist so nah, dass die Anfahrt bequem ist, gleichzeitig jedoch so weit entfernt, dass Sie geräuschmäßig nicht stört.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, KU-RSCH!
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Ende Juli für eine Nacht im Motel One übernachtet. Auf dem Papier bucht man hier ein Hotel in der Münchener Peripherie, faktisch ist man per Auto (außerhalb der Rush Hour) oder besser noch per U-Bahn in 20 Minuten in der Innenstadt von München. Andere Gäste haben die Zimmer als vergleichsweise klein, aber dafür zweckmäßig und sauber bewertet - das trifft es genau. Tipp: nach Komfortzimmer fragen; diese sind insgesamt geräumiger und verfügen noch über ein ausziehbares Schlafsofa. Unsere Erwartung an das Frühstück (EUR 7,50) wurden übertroffen; wem frische Brötchen oder Croissants, ein guter Kaffee, Marmelade und Aufschnitt morgens reichen, der bekommt hier genau das (und zu einem Bruchteil dessen, was man in einem Businesshotel in Innenstadtlage bezahlt). Unser Fazit: für ein paar Naechte reicht es vollkommen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall; bei unserem nächsten Trip werden wir wieder hier unterkommen und erst gar nichts anderes suchen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dirk_Chris!
Wiesbaden
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an (gegenüber) der U-Bahn-Station Garching-Hochbrück. Das Zimmer, das ich für eine Übernachtung nutzte, war ruhig, hell, von ausreichender Größe und sauber. Die Ausstattung des Zimmers und auch des Bades (u.a. bodenebene Duschmöglichkeit) war modern und umfassend. Bett, Matratze und Bettwäsche ermöglichten mir einen durchgehenden Schlaf. Der Empfang war freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Die Lobby lud zum Verweilen ein (Fußballgucken!). Das Frühstücksangebot war umfangreich und qualitativ gut. Alles in allem war/ist es für mich ein uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, wuestling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Jedermann Hotel
Nr. 1 von 9 in Garching bei München
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 169 von 383 in München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Unternehmen: Motel One Munchen-Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5A, 80798 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Garching
Motel 1 Munchen-Garching