Motel One Munchen-Garching
313 $*
254 $*
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 4. September 2012

Ich übernachte häufiger in Häusern der Kette Motel One. Man findet hier alles was man wirklich braucht. Auf Schnickschnack wird bewusst verzichtet. Trotzdem wirkt die Hotelausstattung modern und hochwertig.
Für Geschäftsreisen sind Motel Ones ideal.
Das Motel One in Garching liegt zwar weit von der Innenstadt Münchens entfernt. Die U-Bahn hält aber quasi vor der Haustür. Die Autobahn ist so nah, dass die Anfahrt bequem ist, gleichzeitig jedoch so weit entfernt, dass Sie geräuschmäßig nicht stört.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KU-RSCH!
Bewertet 7. August 2012

Wir haben Ende Juli für eine Nacht im Motel One übernachtet. Auf dem Papier bucht man hier ein Hotel in der Münchener Peripherie, faktisch ist man per Auto (außerhalb der Rush Hour) oder besser noch per U-Bahn in 20 Minuten in der Innenstadt von München. Andere Gäste haben die Zimmer als vergleichsweise klein, aber dafür zweckmäßig und sauber bewertet - das trifft es genau. Tipp: nach Komfortzimmer fragen; diese sind insgesamt geräumiger und verfügen noch über ein ausziehbares Schlafsofa. Unsere Erwartung an das Frühstück (EUR 7,50) wurden übertroffen; wem frische Brötchen oder Croissants, ein guter Kaffee, Marmelade und Aufschnitt morgens reichen, der bekommt hier genau das (und zu einem Bruchteil dessen, was man in einem Businesshotel in Innenstadtlage bezahlt). Unser Fazit: für ein paar Naechte reicht es vollkommen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall; bei unserem nächsten Trip werden wir wieder hier unterkommen und erst gar nichts anderes suchen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk_Chris!
Bewertet 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an (gegenüber) der U-Bahn-Station Garching-Hochbrück. Das Zimmer, das ich für eine Übernachtung nutzte, war ruhig, hell, von ausreichender Größe und sauber. Die Ausstattung des Zimmers und auch des Bades (u.a. bodenebene Duschmöglichkeit) war modern und umfassend. Bett, Matratze und Bettwäsche ermöglichten mir einen durchgehenden Schlaf. Der Empfang war freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Die Lobby lud zum Verweilen ein (Fußballgucken!). Das Frühstücksangebot war umfangreich und qualitativ gut. Alles in allem war/ist es für mich ein uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wuestling!
Bewertet 23. März 2012

Ich war beruflich in diesem Hotel für zwei Übernachtungen. Bei dem Preis von 59 Euro für ein Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber, klein aber alles da. Tiefgarage für 5€. U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt am Hinterausgang. Von dort 21 Minuten bis zum Marienplatz. Autobahn in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist lecker und alles wird ständig frisch nachgefüllt. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche. Ein sehr gelungenes Konzept. Um in München zu Übernachten würde ich immer wieder im Motel one übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ola666!
Bewertet 23. Februar 2012

Ich war gestern beruflich in diesem Hotel. Bei dem Preis von 59 Euro fürs Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Der Empfang war freundlich und problemlos. Das Zimmer klein, aber für ein 2 Sterne Hotel absolut schick und modern. An der Wand hing ein weißer Löwe TV der mich mit einem knisternden Lagerfeuer empfing. Besonders gut gefallen hat mir das Badezimmer. Tolle Rainshower, gut duftendes Bio-Duschbad und flauschige Handtücher! TOP!
Die Tiefgarage kostete 5 Euro. Das Frühstück war inclusive und ganz ok. Erinnerte mich ein wenige an die DB-Lounge.

Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian H!