“Motel One überzeugt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Weidhausen, Germany
“Motel One überzeugt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Ich übernachte häufiger in Häusern der Kette Motel One. Man findet hier alles was man wirklich braucht. Auf Schnickschnack wird bewusst verzichtet. Trotzdem wirkt die Hotelausstattung modern und hochwertig.
Für Geschäftsreisen sind Motel Ones ideal.
Das Motel One in Garching liegt zwar weit von der Innenstadt Münchens entfernt. Die U-Bahn hält aber quasi vor der Haustür. Die Autobahn ist so nah, dass die Anfahrt bequem ist, gleichzeitig jedoch so weit entfernt, dass Sie geräuschmäßig nicht stört.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, KU-RSCH!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Ende Juli für eine Nacht im Motel One übernachtet. Auf dem Papier bucht man hier ein Hotel in der Münchener Peripherie, faktisch ist man per Auto (außerhalb der Rush Hour) oder besser noch per U-Bahn in 20 Minuten in der Innenstadt von München. Andere Gäste haben die Zimmer als vergleichsweise klein, aber dafür zweckmäßig und sauber bewertet - das trifft es genau. Tipp: nach Komfortzimmer fragen; diese sind insgesamt geräumiger und verfügen noch über ein ausziehbares Schlafsofa. Unsere Erwartung an das Frühstück (EUR 7,50) wurden übertroffen; wem frische Brötchen oder Croissants, ein guter Kaffee, Marmelade und Aufschnitt morgens reichen, der bekommt hier genau das (und zu einem Bruchteil dessen, was man in einem Businesshotel in Innenstadtlage bezahlt). Unser Fazit: für ein paar Naechte reicht es vollkommen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall; bei unserem nächsten Trip werden wir wieder hier unterkommen und erst gar nichts anderes suchen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dirk_Chris!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an (gegenüber) der U-Bahn-Station Garching-Hochbrück. Das Zimmer, das ich für eine Übernachtung nutzte, war ruhig, hell, von ausreichender Größe und sauber. Die Ausstattung des Zimmers und auch des Bades (u.a. bodenebene Duschmöglichkeit) war modern und umfassend. Bett, Matratze und Bettwäsche ermöglichten mir einen durchgehenden Schlaf. Der Empfang war freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Die Lobby lud zum Verweilen ein (Fußballgucken!). Das Frühstücksangebot war umfangreich und qualitativ gut. Alles in allem war/ist es für mich ein uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, wuestling!
Hamm
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Ich war beruflich in diesem Hotel für zwei Übernachtungen. Bei dem Preis von 59 Euro für ein Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber, klein aber alles da. Tiefgarage für 5€. U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt am Hinterausgang. Von dort 21 Minuten bis zum Marienplatz. Autobahn in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist lecker und alles wird ständig frisch nachgefüllt. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche. Ein sehr gelungenes Konzept. Um in München zu Übernachten würde ich immer wieder im Motel one übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ola666!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war gestern beruflich in diesem Hotel. Bei dem Preis von 59 Euro fürs Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Der Empfang war freundlich und problemlos. Das Zimmer klein, aber für ein 2 Sterne Hotel absolut schick und modern. An der Wand hing ein weißer Löwe TV der mich mit einem knisternden Lagerfeuer empfing. Besonders gut gefallen hat mir das Badezimmer. Tolle Rainshower, gut duftendes Bio-Duschbad und flauschige Handtücher! TOP!
Die Tiefgarage kostete 5 Euro. Das Frühstück war inclusive und ganz ok. Erinnerte mich ein wenige an die DB-Lounge.

Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Florian H!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Nettes Personal, saubere, aber etwas kleine Zimmer. Tiefgarage und 24 Stunden geöffnete Hotelbar. U-Bahnhaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hinterausgang entfernt. Von dort ca. 20 Minuten bis zum Marienplatz. Autobahn ist ebenfalls keine 5 Minuten entfernt. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Kann daher dazu keine Angaben machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Markus R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Motel One in Garching ist ausserhalb Münchens gelegen doch ist man mit dem Auto in ca. 20 Minuten in der Innenstadt, mit der S-Bahn, die gegenüber dem Hotel hält, dauert es aber auch nicht viel länger.

Im Lobbybereich gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten und abends hat die gut ausgestattete Bar geöffnet. Hier im Erdgeschoss ist das Wifi kostenlos, auf den Zimmern kostet es eine kleine Gebühr.

Die Zimmer selbst sind recht klein aber nett gemacht. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche.

Frühstück bekommt man gegen einen moderaten Aufpreis von 7,50 Euro/Person, was sich meiner Meinung nach auch lohnt hinzuzubuchen.

Parken kann man, so zumindest an den Wochenenden, auf den Straßen rund um das Hotel.

Die Zimmerpreise sind - ausserhalb der Wiesn und anderen Großveranstaltungen - deutlich günstiger als in der Münchener Innenstadt. Direkt neben dem Motel One gibt es auch noch ein Ibis Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, automobilrevue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Jedermann Hotel
Novotel München City Arnulfpark
SOULMADE
SOULMADE
Nr. 1 von 9 in Garching bei München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Unternehmen: Motel One Munchen-Garching
Anschrift: Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Garching
Hotel Motel One Munchen-Garching