“Nettes 2* Designer-Hotel ausserhalb Münchens”

Motel One Munchen-Garching
Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Beitragender der Stufe 6
“Nettes 2* Designer-Hotel ausserhalb Münchens”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Motel One in Garching ist ausserhalb Münchens gelegen doch ist man mit dem Auto in ca. 20 Minuten in der Innenstadt, mit der S-Bahn, die gegenüber dem Hotel hält, dauert es aber auch nicht viel länger.

Im Lobbybereich gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten und abends hat die gut ausgestattete Bar geöffnet. Hier im Erdgeschoss ist das Wifi kostenlos, auf den Zimmern kostet es eine kleine Gebühr.

Die Zimmer selbst sind recht klein aber nett gemacht. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche.

Frühstück bekommt man gegen einen moderaten Aufpreis von 7,50 Euro/Person, was sich meiner Meinung nach auch lohnt hinzuzubuchen.

Parken kann man, so zumindest an den Wochenenden, auf den Straßen rund um das Hotel.

Die Zimmerpreise sind - ausserhalb der Wiesn und anderen Großveranstaltungen - deutlich günstiger als in der Münchener Innenstadt. Direkt neben dem Motel One gibt es auch noch ein Ibis Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, automobilrevue!

Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist vom Flughafen problemlos erreichbar und man wird freundlich und kompetent in nettem Ambiente bedient. Die Zimmer sind winzig, aber zweckmäßig modern eingerichtet und die Aussicht auf ein weites Feld super. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Bad sehr modern und hell. Alles in allem ein schöner Aufenthalt !!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, tobiasbb!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein super Zimmer im 7. Stock mit Blick auf das Industriegebiet. Das Zimmer ist mit ca. 12 qm zwar relativ klein, dafür aber sehr schön und vor allem modern eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Bett, Abstellfläche (Einbauschränke) neben dem Bett, Flat-Screen-Fernseher, Sessel usw. Das Badezimmer ist mit Granit-Fließen und fast ebenerdiger Dusche ausgestattet. Ebenfalls sehr klein, aber die Auststattung macht das wieder wett. Als minimaler Mangel sind uns Salzstangenreste des Vorgastes neben dem Bett aufgefallen und leider nicht ganz kaltes Bier. Ansonsten ist das Hotel super, der Service ist vorbildlich und die U-Bahn-Station ist direkt hinter dem Haus (man hört nichts davon!!!). Das Frühstück ist für 7,50€ sehr zu empfehlen! Es ist für jeden etwas dabei, alles ist frisch und es wird ständig nachgelegt! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Shampoo125!
bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2011

Ende Juli waren wir wegen des Take That Konzerts in München.
Wir haben uns das Motel One in Garching ausgesucht. Laut Internetauftritt wurde das Hotel in diesem Frühjahr erst eröffnet. Daher wollten wir das neue Hotel unbedingt testen.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in Garching. Gleich hinter dem Hotel ist die U-Bahnstation U 6. Auch ein Busbahnhof ist gleich um die Ecke. Von der Lage her super, weil man ziemlich flott ins Zentrum kommt.

Den Straßenlärm hört man übrigens nicht. Unser Zimmer war mit einem Queensizebett ausgestattet. Es war nicht sehr groß, aber für uns genau richtig. Es gibt Kleiderhaken und einen kleinen Schrank im Zimmer. Nämlich auf der einen SEite des Bettes mit Stange und Bügel und auf der anderen Seite eine Regalwand. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und wie erwartet "neu" und realtiv "unbenutzt".

Das Badezimmer ist ebenfalls klein aber völlig ausreichend. Die Dusche ist auf jeden Fall groß genug und mit einer Regendusche ausgestattet. Alles war sehr sauber!

Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und bemüht - trotz des großen Ansturms vieler "Take That"-Gäste. Die Dame an der Rezeption gab freundlich Auskunft über U-Bahnverbindungen und ähnliches.

Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir keines gebucht hatten. Aber es kostet 7,90€

Eine Tiefgarage ist vorhanden und kostet 5 Euro pro Tag. Einfahrt ist die gleiche wie für die danebenliegenden Hotels.

Alls in allem ein sehr schönes Hotel und auf jeden Fall zu empfehlen.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bookingqueen!
Bewertet am 28. Juli 2011

Nettes ruhiges Hotel und doch Verkehrstechnisch sehr gut gelegen,sehr nettes Empfangs Personal,sehr gute bar die 24 std offen hat mit einer sehr guten Kaffeemaschine und einem witzigen Barkeeper der sich auch in der Stadt gut auskennt! leider kann Mann nicht direkt auf zimmer buchen und das w-lan ist ein wenig zu langsam und leicht negativ sind die 5 Euro Parkgebühren im Parkhaus !Frühstück ist für den preis sehr angemessen!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, r0bert46!
Pforzheim
Bewertet am 12. Juli 2011

Habe das erste Mal im Motel-One Garching (wohl erst vor kurzme eröffnet) und war begeistert: Direkt mit ca. 50m neben der U6-Haltestelle gelegen und ohne Lärm! Direkt nebenan sind IBIS und ETAP, die aber preislich nicht mithalten können. Somit ist das Motel-One das Beste an dem Standort - vom Komfort etc. dürften alle drei ähnlich sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, InaPf!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem Gewerbegebiet in Garching bei München. Zur U-Bahn sind es fussläufige 2 min. Wegen der guten Erfahrungen mit dem Motel-One in München-City habe ich mich für meinen geschäftlichen Besuch an der Technischen Universität hierfür entschieden. Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und zeigte bis dato keinerlei Gebrauchsspuren.Der Service am Empfang war freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: Am Schreibtisch fehlt eine Steckdose. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis entsprechend.
Wer eine verkehsgünstige Lage (3 min bis zur Autobahn), ruhige und sehr komfortable Zimmer mit einem freundlichen Service sucht und auf ein Frühstück mit Rührei und Speck verzichten kann ist hier sehr gut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis ist in jedem Fall stimmig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 42 von 382 in München
Pension Belo Sono
Pension Belo Sono
Nr. 15 von 65 in München

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Unternehmen: Motel One Munchen-Garching
Anschrift: Daimlerstr. 5A, 80798 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 von 65 Pensionen in München
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 74€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Munchen-Garching
Motel 1 Munchen-Garching