“Wohlfühl-Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wohlfühl-Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Im La Villetta freue ich mich über die anstandslose Küche mit wechelnder Karte - zu nicht günstigen, aber fairen Preisen. Der Service ist funktioniert gut und freundlich. Das Ambiente ist dezent verspielt. Es klingeln keine coolen Handys, dafür wird im Hintergrund zu Italo Hits gesummt!

5 Punkte wären als Bewertung ansich verdient - die nette Trattoria ist jedoch kein gesylter Sternetempel, sondern ein ehrlicher Wohlfühl-Italiener für jeden Tag.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 1want2travel!

“Ein Highlite in Obermenzing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Relativ neu ist die Trattoria Pizzerei La Villetta in München Obermenzing. Unscheinbar und kleine (ca. 12 Tische) direkt an der Verdistrasse gelegen. Parkplätze vorhanden, wer alsvon der Autobahn Stuttgart nach München hineinfährt hat die Trattoria gleich rechts nach ca. 500m nach der Autobahn als Anlaufstation für gutes italienisches Essen. Sowohl Pizza wie auch Nudelgerichte und Tageskarte sind qualitativ und geschmacklich stets hervorragend. Nette Wirtsleute, schnell serviert und wirklich originale Atmosphäre; da könnte isch so mancher "In-Italiener" in München eine Scheibe abschneiden! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente