“Sehr zu empfehlen - ein freundliches Familienunternehmen”
Bewertung zu SunnySideApartments

SunnySideApartments
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben aus beruflichen Gründen zwei Jahre lang dieses Appartmenthaus bewohnt und können es nur weiter empfehlen. Die Appartments sind in sauberem Zustand und bieten inclusive Internet alles was man als Selbstversorger benötigt, und wenn mal etwas fehlt gibt es sofort freundliche Hilfe.
Das gepflegte und ruhige Gebäude liegt in einer Wohngegend und bietet eine Tiefgarage. Öffentliche Verkehrsmittel, sowie Supermärkte und Gastwirtschaften sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Bei einem nächsten Aufenthalt in München werden wir gern wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Christian H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SunnySideApartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Sunnyside Apartment İst einfach süper, ganz sauber, befindet sich in zentrale Lage. Die Besitzerin ist sehr bereit zu helfen, wenn man irgendwas braucht. Ich würde gerne nochmal in diesem Haus übernachten

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, V345her!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Schöne Zimmer, gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel, sauber, ruhig und trotzdem
schnell in der Stadt, schöne Geschäfte und Gaststätten in der Nähe - was will man mehr.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Zwar nicht immer anwesend aber trotzdem gut
per Mail oder Telefon erreichbar.
Wunderbar, komme wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa K!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Als Langzeitmieterin kann ich Sunnyside Apartments mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Apartments sind geräiumig und modern eingerichtet. Die Küchenausstattung ist ausreichend. Sollte doch einmal etwas fehlen, genügt ein kurzer Anruf oder ein Mail und schon wird es einem umgehend aufs Zimmer gebracht.
Die Apartments sind sehr sauber. Als Pendlerin bin ich sehr viel in Hotels oder Boardinghäusern. Sunnyside ist sicherlich eines der saubersten Häuser, in denen ich bisher war.
Ich war rundum zufrieden und werde bei Bedarf jederzeit zurückkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela S!
Bewertet am 22. Oktober 2013

solange man keinen Anspruch hat kann man über Sunny Side Apartments ein Apartment buchen. Sobald man aber eine Reklamation hat, und erwartet diese auf vernünftigem Weg zu klären ist man hier an der falschen Adresse. Ausreden von krank gewesen, Mail im Spam gelandet ( komisch, bei der Reservierung nicht) oder der Server sei nicht in Ordnung sind hier leider Standard.
Apartments die über Sunny Side angemietet wurden entsprachen nicht den vorher zugesandten Fotos, und auch die versprochene wöchtenliche Reinigung fand nicht statt. Auch hierfür fanden sich mehere Ausreden. Wir würden nie wieder über Sunny Side buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bella M!
SunnySideApartments, Inhaber von SunnySideApartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr verehrte Bella M., wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Ihre Beanstandung vollstes Verständnis haben. In der Tat konnten wir Ihr Apartment nicht mit der üblichen Sorgfalt reinigen.
Dies resultierte aber rein aus dem Grund, dass ein Zugang zum Apartment wegen herumliegender persönlicher Gegenstände nicht möglich war. Wäre der Grad der Unordnung noch in einem Maße gewesen, dass unsere Putzkräfte das Zimmer überhaupt hätten betreten können, hätten wir uns selbstverständlich die Mühe gemacht. Unseren Putzkräften ist es jedoch untersagt, in den persönlichen Gegenständen unserer Mieter zu wühlen und diese "durcheinander" zu bringen. Insofern ist die nicht stattgefundene Reinigung nicht von uns zu verantworten. Generell ist zu sagen, dass eine wöchentliche Reinigung auch von uns in allerhöchstem Interesse liegt. Zum einen möchten wir, dass der Gast sich wohl fühlt und dies ist - auch - mit verbunden mit einem gereinigten Zimmer. Zum anderen gewährleistet eine wöchentliche Reinigung für uns einen immer gleich bleibenden Standard unserer Apartments und der damit verbundenen Endreinigung. In Ihrem Fall war dieser Sorgfaltspflicht von uns leider nicht nachzukommen. Uns tut dies selbst sehr leid, da die Endreinigung "Ihres" Apartments umso aufwendiger war und wir mehrere Stunden damit zubringen mussten, das Zimmer wieder in einen vermietbaren Zustand zu bringen. Dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, tut uns leid, jedoch haben wir ja nachweislich guten Emailkontakt gehabt, so dass unserer Meinung nach alle Missverständnisse im Vorfeld hätten ausgeräumt werden können. Uns ist es ein großes Anliegen, bei unseren Gästen in guter Erinnerung zu bleiben. Dies ist uns bei Ihnen anscheindend nicht gelungen, was uns "sehr" leid tut.

Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war hier drei Monate beruflich untergebracht und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine und Fernseher. WLAN ist kostenlos dabei, wenn auch manchmal etwas instabil und langsam. Die ruhige Lage lässt einen gut schlafen. In der Umgebung gibt es alle Geschäfte für den täglichen Bedarf. Am Abend kann man zum Essen oder auf ein Bier schnell in das Gasthaus Laimers rüberlaufen. Mit der Tram ist man in 18 Minuten am Hauptbahnhof. Für alle die länger in München sein müssen und ruhig wohnen wollen ideal

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, safesurfer1965!
Bewertet am 21. April 2013

Ich habe meinen 2-monatigen Aufenthalt in den SunnySide Apartments in München wirklich genossen. Es ist für mich die optimale Unterkunft in dieser Stadt. Was das Apartmenthotel
meiner Meinung nach auszeichnet, ist der diskrete und unaufgeregte Service. Welcher Sonderwunsch auch immer - er wird schnell und zuverlässig erledigt. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet mit einer gewissen Liebe zum Detail. Man merkt, dass den
Betreibern sehr daran gelegen ist, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hervorzuheben ist neben der wunderbaren Gestaltung die untadelige Sauberkeit. als Gast habe ich das Gefühl, stets der erste zu sein, der das Zimmer je bewohnt hat. Es wird ganz penibel Wert auf die Sauberkeit der Räume geachtet.
Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist, so hat man jederzeit die Möglichkeit unter der an der Rezeptionstüre angegebenen Telefonnummer die Managerin zu erreichen.
Einziger Minuspunkt: mein Projekt ist zu Ende und ich muss München und damit Sunny wieder verlassen. Aber ich komme wieder ! Danke für die schöne Zeit! Carla

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 353 von 385 in München
Hotel Kriemhild
Hotel Kriemhild
Nr. 3 von 385 in München

Sie waren bereits im SunnySideApartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunnySideApartments

Anschrift: München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 von 78 Sonstigen Unterkünften in München
Preisklasse: 55€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SunnySideApartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunnySideApartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunnySideApartments München