“Ruhige Unterkunft in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SunnySideApartments

SunnySideApartments
“Ruhige Unterkunft in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier drei Monate beruflich untergebracht und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine und Fernseher. WLAN ist kostenlos dabei, wenn auch manchmal etwas instabil und langsam. Die ruhige Lage lässt einen gut schlafen. In der Umgebung gibt es alle Geschäfte für den täglichen Bedarf. Am Abend kann man zum Essen oder auf ein Bier schnell in das Gasthaus Laimers rüberlaufen. Mit der Tram ist man in 18 Minuten am Hauptbahnhof. Für alle die länger in München sein müssen und ruhig wohnen wollen ideal

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, safesurfer1965!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe meinen 2-monatigen Aufenthalt in den SunnySide Apartments in München wirklich genossen. Es ist für mich die optimale Unterkunft in dieser Stadt. Was das Apartmenthotel
meiner Meinung nach auszeichnet, ist der diskrete und unaufgeregte Service. Welcher Sonderwunsch auch immer - er wird schnell und zuverlässig erledigt. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet mit einer gewissen Liebe zum Detail. Man merkt, dass den
Betreibern sehr daran gelegen ist, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hervorzuheben ist neben der wunderbaren Gestaltung die untadelige Sauberkeit. als Gast habe ich das Gefühl, stets der erste zu sein, der das Zimmer je bewohnt hat. Es wird ganz penibel Wert auf die Sauberkeit der Räume geachtet.
Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist, so hat man jederzeit die Möglichkeit unter der an der Rezeptionstüre angegebenen Telefonnummer die Managerin zu erreichen.
Einziger Minuspunkt: mein Projekt ist zu Ende und ich muss München und damit Sunny wieder verlassen. Aber ich komme wieder ! Danke für die schöne Zeit! Carla

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Carla R!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Während des letzten 3/4 Jahres war ich im Sunnyside Apartment in München, durch meine Firma, untergebracht. Die Ankunft spät in der Nacht war ohne Probleme. Ein Aushang informierte mich auf welchen Stockwerk mein Zimmer lag und welche Nummer ich hatte. Der Schlüssel steckte von außen.

Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet. Eine kleine Kochgelegenheit, Kühlschrank, Kaffeemaschine optional Mikrowelle, Fernseher. Für mich ein großer Pluspunkt war das frei verfügbare Internet mit ordentlicher Geschwindigkeit. Schlafkomfort war dank der ruhigen Lage hervorragend. Die Verkehrsanbindung ist eben so gut, in gut 5 Minuten Fußweg ist ein Tram Station. in 20 Minuten Entfernung die S-Bahn. Umliegend sind diverse Geschäfte um sich zu versorgen.

Auch abends, nach Rezeptionsschluß konnte man noch jemanden telefonisch erreichen. Wünsche oder Probleme wurden schnell und ohne Probleme erledigt.

Insgesamt gesehen eine hervorragende Wahl für längere Aufenthalte in München.

Florian B.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Florian B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin beruflich sehr oft in München. Glücklicherweise wurde mir vor einiger Zeit das SunnySide Apartment empfohlen, denn ich möchte nirgendwo anders mehr hin!
Der sympathische Familienbetrieb ist sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Genauso freundlich sind auch alle Mitarbeiter, bei denen man wirklich merkt, dass ihr ganzes Herzblut in diesem Hotel steckt. Eben keine unmotivierten Angestellte, sondern eine Familie! Das spiegelt sich zum beispiel auch in der Sauberkeit des ganzen Hotels wieder.
Man bekommt dort alles, was man braucht. Sei es Parkmöglichkeiten, Waschmaschienen/Trockner, Bügeleisen und -brett, Kühlschrank, Küchenzeile, Balkon, und natürlich Internet. Auch die Restaurants in der Umgebung sind alle sehr zu empfehlen. Insgesammt ist die Gegend um das SunnySide Apartment sehr interessant, da es noch ein sehr "eingesessenes" Viertel mit vielen typischen Münchnern ist, wie zum Beispiel der Getränkemarkt in der Parallelstrasse. Versorgungstechnisch ist also auch alles da. Vom Supermarkt, Drogerie, Bäcker,...
Ich kann jedem also nur wärmstens ans Herz legen, dort einmal zu übernachten, denn es ist wirklich sehr angenehm. Ich freue mich auch schon immer, wenn ich ein neues Apartment bekomme, da ich noch nie in zwei gleich eingerichteten ware. Jedesmal eine kleine Überraschung. Das absolute Highlight sind natürlich die Terrassenwohnunungen ganz oben. Da will man gar nicht mehr weg!
Letztendlich bleibt noch die gute Anbindung zum Nahverkehr. Egal ob Tram, Bus, S oder U Bahn, alles nicht weit weg und schon ist man in der Innenstadt oder wo man auch immer hin will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, tobias z!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe summa sumarum länger als einen Monat in den Sunnyside Apartments verbracht, da ich geschäftlich in München zu tun habe und die Zeit überbrücken musste, um eine Wohnung zu finden. Man hat dort wirklich alles was man braucht, damit man sich wohl fühlt. Von einem Fernsehprogramm mit privaten Kanälen über Internet, einem Balkon, bis hin zu der integrieten Kochzeile. Ich hätte noch 2 Monate länger bleiben können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke, dass Sunnyside Aprtments eine gute Alternative zu einer Pension darstellt. Die Einrichtung ist modern und der Nahverkehr ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Andrea J!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten Ende Okober 2011 bis Anfang November 8 Apartments im Sunnyside für knapp 14 Tage gebucht. Alle waren rundum zufrieden. Diese eine schlechte Bewertung hier bei TA. spiegelt ein pers. Problem dieses Gastes wieder aber nicht die Qualität der Unterkünfte.
Wir haben dort einen tollen Service bekommen, ein Upgrade in einem Zimmer und immer Auskünfte zu allen Fragen. Die Apartments liegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Anschluss an Bahn, Bus sind vorhanden. Einkausfmöglichkeiten in sind in laufnähe vorhanden, so dass man sich in der vorhandenen kleinen Küche gut selbst versorgen kann. Um die Ecke ist ein klasse Restaurant, welches uns von Sunnyside empfohlen wurde, in dem wir mehrmals essen gewesen sind zu Top Preisen und Qualität. Besonders zu Empfehlen die kostenlose Nutzung des namenhaften Fitnessstudios um die Ecke mit Schwimmbad, Sauna, etc.. Ich hoffe diese Kooperation bleibt bestehen, wir haben sie täglich genutzt. Parkmöglichkeiten umsonst auf der Strasse, sowie in der Tiefgarage ( ca. 5€/ Tag) sind genügend vorhanden. Ich hatte eine der beiden Terassenwohnungen in der obersten Etage mit Südbalkon, welchen wir bei dem schönen Herbstwetter täglich genutzt haben. Waschmaschiene und Trockner sind gegen Aufpreis zu nutzen. Badezimmer und Sauberkeit waren Top. Insgesamt eine runde Sache!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Oliver D!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Sunnyside ist mir bereits vor einigen Monaten aufgefallen als es noch brandfrisch war. Es war ein tolles Angebot günstig in München einige schönen Tage zu verbringen. Mittlerweile ist das Sunnyside mein bevorzugtes Hotel wenn ich in München bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Beste was ich bisher erlebt habe in Bayern's Hauptstadt.

Das Hotel ist sehr sauber und schön gestaltet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Ambiente und einen speziellen Flair. Je nach Apartment Größe ist auch die Austattung entsprechend reichhaltig. Die Badezimmer sind sauberer als alles was ich bisher gesehen habe. Es ist modern in weiss gehalten und nahezu zeitlos. Moderne Armaturen, große Spiegel, funktionierende Duschen, einfach top.

In jedem Zimmer gibt es Flat-TV und eine kleine Küche, was vorallem abends wenn man Heim kommt, sehr gut ist, wenn man noch einen kleinen Hunger verspürt. Das bittet kein anderes Hotel. Gerade wenn man länger in einer Stadt ist, kommt das SunnySide Konzept komplett zum tragen. Internet kann man per W-LAN gegen eine geringe Gebühr bekommen. Ansonsten liegt jedem Zimmer ein Kabel dabei, womit seinen Laptop kostenlos ans Internet anbinden kann.

Das das Sunnyside noch eine Tiefgarage zu bieten hat und den hauseigenen Getränkeautomaten, macht das SunnySide zum perfekten Hotel in München für einen erschwinglichen Preis. Das gesparte Geld gegenüber einem 4-Sterne Hotel in München, kann man dann wieder in München's tollen Brauhäusern ausgeben ;) . Auch wenn das SunnySide sich Boarding-House nennt, steht es vom Komfort und der Austattung einem 4-Sterne Hotel in nichts nach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Paleo Finest Serviced Apartments
Pandion Boardinghouse
Pandion Boardinghouse
Nr. 12 von 71 in München

Sie waren bereits im SunnySideApartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunnySideApartments

Unternehmen: SunnySideApartments
Anschrift: Perhamerstr. 78, 80687, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 40 von 71 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SunnySideApartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunnySideApartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunnySideApartments München