Hotel Herzog
133 $
115 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

215 $
177 $
233 $
192 $
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
98 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

828 $
629 $
577 $
348 $
Priceline
Bewertet 25. September 2017

Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, aber relativ klein und bestenfalls durchschnittlich ausgestattet. Das Mädel am Empfang hinterließ einen etwas planlosen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist recht einfach gehalten. Positiv hervorzuheben ist die gute Lage. Gesamtfazit: Für den Preis auch für Münchener Verhältnisse eher enttäuschend!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg R!
Hotel-Herzog, Reservation Agent von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Joerg R,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns stets über eine Rückmeldung unserer Gäste und möchten hier gerne die Chance nutzen um auf die negativen Punkte einzugehen. Wir möchten uns vielmals dafür Entschuldigen, dass unsere Kollegen am Empfang einen planlosen Eindruck bei Ihnen erweckt hat und möchten Ihnen hier gerne mitteilen, dass wir stets bemüht sind unser Personal perfekt zu schulen. Dass das Frühstück recht einfach gehalten war tut uns sehr Leid, da wir allerdings stets um ein frisches reichhaltiges Buffet bemüht sind, das keine Wünschen offen lässt, haben wir Ihre Kritik selbstverständlich als Anregung genutzt, dieses wieder zu verbessern. Bezüglich des Preises bitten wir um Verständnis, dass diese zum größten Volksfest der Welt hier höher liegen als zu anderen Tagen. Wir freuen uns Sie bei gegebener Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Herzog Team.

Bewertet 11. Juli 2017

Sehr schönes Restaurant im mediteranen Stil mit guter Küche. Zimmer sind sehr zweckmässig und gut, tolle Duschen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal. Gute Anbindung an Bus - und U-Bahn.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer zum Innenbereich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Birgit S!
Bewertet 29. Juni 2017

serh nah zum Zentrum glegen, gute Anbindung an U-Bahn, Angebot für das Frühstück ist nicht sehr vielseitig, Im Hotel gibt es ein italienisches Restaurant mit Garten, das in einem sehr schönen itlaienischem Flair gehalten ist, freundliche Bedienung,

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 778tanjah!
Bewertet 26. Juni 2017

Das Zimmer war sehr toll eingerichtet und gemütlich. Es hatte ein grosses Fenster mit viel Leich und Sonne. Die Pizza in dem italienishen Restaurant war super lecker und es hat auch einen schönen Garten zum essen oder etwas trinken.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser"
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GUSTOMUDEJAR!
Bewertet 21. Juni 2017

Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Gilt auch für das Frühstück (Preis-/Leistungsverhältnis). Gäste mit Pkw sollten allerdings vor Einfahrt in die Garage gewarnt werden, wenn es sich nicht um Kleinwagen handelt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, E9634ROfrankb!
Hotel-Herzog, Reservation Department von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Hallo E9634ROfrankb,
vielen Dank für Ihr Feedback hier auf tripadvisor.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit den neu renovierten Zimmern im Dolce Vita Stil, sowie dem Service und unserem internationalen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Bezüglich der Tiefgarage ist uns bewusst, dass diese nicht die am einfachsten zu befahrene und ein wenig eng für größere Autos ist. Allerdings sind wir mit der Bitte um Verständnis froh, bei der schwierigen Parkplatzsituation in der Münchener Innenstadt unseren Gästen überhaupt Stellplätze anbieten zu können und geben unser bestes die Gäste bereits im Voraus auf die Enge der Garage aufmerksam zu machen.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus München
Ihr Hotel Herzog Team.