“Gute Lage, freundliches Personal, schön sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog
Nr. 156 von 395 Hotels in München
Hobscheid
“Gute Lage, freundliches Personal, schön sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil wir einmal daran vorbeigelaufen sind als wir in München waren und gedacht haben dass schon der Eingangsbereich sehr nett aussieht.
Dies hat sich bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel auch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.
Nur einmal hatte die Putzfrau den Abfalleimer nicht geleert, was uns aber nicht sehr schlimm erschien.
Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof und auch aus Nebenzimmern waren keine Geräusche zu hören.
Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich, das Restaurant sehr gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sheila K!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Es ist ein ruhiges und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind preiswert uns sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne auch mal ausführlich Auskunft über Ausgeh- und Essmöglichkeiten. Ein Taxistand und eine U-Bahnstation sind etwa ca. 30m entfernt. Zu Fuss sind es etwa 15 min bis zum Hauptbahnhof. In der Lobby hat es eine gemütliche Bar und ein Restaurant (dieses haben wir allerdings nicht ausprobiert).

Zimmertipp: Es gibt Standard und Superior Zimmer für ca. 20 Euro mehr. Wenn man - wie wir - nicht so viel im Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, flouri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Traumhaft-war alles perfekt. Das Zimmer war sehr speziell eingerichtet und der Innenhof ist wirklich schön. Sehr freundlich Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Lage ist auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Herzog ist für einen Städtetripp sehr zu empfehlen. Sehr freundliche, unkompliziert und hilfsbereite Reception. Im Herzog gibt es die beste Pizza, einfach fantastisch und das Ambiente im Garten ist wie sehr gemütlich.
Besten Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Gerne wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lüthi N!
Hotel-Herzog, Reservierungsmanagement von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Lüthi N,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben.

Ihr Kompliment an mein Frontoffice-Team und den Pizzabäcker (der seine Pizzen tatsächlich mit voller Leidenschaft auf den Teller bringt) habe ich bereits weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München und Ihnen eine schöne Woche!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel war recht familiär und man hat sich wohlgefühlt. Für Menschen, die es ganz ruhig brauchen beim Schlafen eventuell etwas zu laut nachts.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber zum Schlafen vollkommen in Ordnung.
Die Pizzen dort sind fantastisch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, dass Sie gerne ein Zimmer zur Hofseite in Anspruch nehmen würden. Wenn wir das rechtzeitig wissen, können wir auf diesen Wunsch eingehen. Die Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig und der erholsame Schlaf ist garantiert!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München und Ihnen ein schönes Wochenende,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Zimmer war sauber und der Beschreibung entsprechend. Der Service ist sehr freundlich. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück; Abends kann man schön im Restaurant sitzen und essen, oder an der Bar was trinken.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München und noch eine schöne Woche,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war mit meinem Freund über das Wochenende im Hotel Herzog und wir haben es regelrecht genossen. Das Personal ist super freundlich und total hilfsbereit. Sie haben uns in aller Ruhe Restaurants und Sehenswürdigkeiten erklärt, somit konnten wir München mit all seinen schönen Facetten kennen lernen und genießen.

Das Zimmer (superior) war wunderschön und mit allen Gegebenheiten, die man sich für einen schönen Städteausflug wünscht. Das im Hintergebäude liegende Zimmer war ruhig, sehr groß und mit einem Ecksofa, Flatscreen und einer sehr modernen Dusche ausgestattet.
Selbst das Bad (Waschbecken...) war offen gehalten und in einem sehr modernen, mediterranen Stil.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren mit dem superior Zimmer sehr zufrienden.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gastro_Lady!
Liebe Gastro Lady,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihnen noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße aus München

Nr. 39 von 395 in München
Tryp München City Center
Tryp München City Center
Nr. 109 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Unternehmen: Hotel Herzog
Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 81 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munich