“Freundlich und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog
Nr. 146 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Das Zimmer war sauber und der Beschreibung entsprechend. Der Service ist sehr freundlich. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück; Abends kann man schön im Restaurant sitzen und essen, oder an der Bar was trinken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München und noch eine schöne Woche,

M. Knappe

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Herzog
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war mit meinem Freund über das Wochenende im Hotel Herzog und wir haben es regelrecht genossen. Das Personal ist super freundlich und total hilfsbereit. Sie haben uns in aller Ruhe Restaurants und Sehenswürdigkeiten erklärt, somit konnten wir München mit all seinen schönen Facetten kennen lernen und genießen.

Das Zimmer (superior) war wunderschön und mit allen Gegebenheiten, die man sich für einen schönen Städteausflug wünscht. Das im Hintergebäude liegende Zimmer war ruhig, sehr groß und mit einem Ecksofa, Flatscreen und einer sehr modernen Dusche ausgestattet.
Selbst das Bad (Waschbecken...) war offen gehalten und in einem sehr modernen, mediterranen Stil.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren mit dem superior Zimmer sehr zufrienden.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gastro_Lady!

Liebe Gastro Lady,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihnen noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße aus München

Matthias Knappe

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel macht von außen&im Eingangsbereich einen ganz guten Eindruck, ich würde sagen durchschnittlich für ein 3-Stern-Städtehotel.

Restaurant und Frühstücksbuffet waren ebenfalls ok.
Der Innenhof ist schön hergerichtet, war bei uns leider aufgrund des Wetters nicht zu nutzen.

Das Zimmer war das SCHLIMMSTE, das ich auf all meinen bisherigen Städtereisen je erlebt habe!
Es gibt im Hotel zwei Zimmerkategorien.

Stockwerke 4&5 sind Raucherzimmer (Der Gestank war wirklich ekelhaft.). Außerdem waren diese Zimmer als wir dort waren überwiegend an Gruppen junger Männer vergeben, die scheinbar ein Fußball-Sauf-Wochenende verbringen wollten.
Daher war es immer sehr laut und am Gang war der Teppichboden total dreckig und fleckig!

Unser Zimmer war von der Größe ok, das Bad war sehr winzig. Überall hingen Tapetenfetzen von der Wand und sowohl Wände als auch der Teppichboden wiesen ekelhafte Flecken auf. Die alten Fenster schlossen nicht richtig, somit war es 1. sehr laut (stark befahrene Straße vor dem Hotel) und 2. zog es auch ständig herein.
Alle Gegenstände im Zimmer waren mit einer dicken Staubschicht überzogen.

Aber das allerschlimmste waren die Betten! Vor allem eine Matratze war so stark durchgelegen, dass man die "Mulde" mit freiem Auge schon bei Betreten des Zimmers sehen konnte! An Schlafen war hier nicht zu denken!!

Wie sich später herausstellte, gibt es in den unteren Stockwerken renovierte Zimmer, mit denen auch geworben wird.

Ein "Upgrade" war erst in der letzten Nacht möglich und kostete 10€ pro Person/Nacht.

Die Parkgarageneinfahrt war sehr steil und kann vermutlich nicht mit jedem Auto verwendet werden!

Unser Urlaub bestand einfach nur aus Stress und Ärger!!
Nie wieder würde ich in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 270.905!
Hotel-Herzog, Reservierungsmanagement von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

zuerst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich es sehr bedauere, dass Sie sich in unserem Haus so unwohl gefühlt haben, wie Sie es in Ihrer Bewertung ausdrücken.
Auf einige Punkte möchte ich eingehen und diese richtig stellen.

Wir haben nur im 4. Stockwerk unseres Hotels Raucherzimmer, die überwiegend an Gäste vergeben werden, die explizit ein Raucherzimmer wünschen. Sollten Sie trotzdem ein Zimmer im 4. Stockwerk bekommen haben, war dies ein Versehen, für welches ich mich entschuldigen möchte. Hätten Sie dies direkt nach Check-In bemängelt, hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption sich natürlich darum bemüht, dass Sie das Zimmer wechseln können. Sie können versichert sein, dass ich - hätte ich die Problematik bereits vor Ort mitbekommen - mich umgehend persönlich darum gekümmert hätte, Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten.

Im 5. Stockwerk gibt es keine Raucherzimmer. Sollte während Ihres Aufenthaltes in den Zimmern dieses Stockwerkes geraucht worden sein, war dies nicht erlaubt und nicht im Interesse des Hotels.

Dass eine Gruppe junger Männer lt. Ihrer Aussage alkoholisiert und es aus diesem Grund auf dem Gang sehr laut war, tut mir sehr leid. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass es bei Gruppenbuchungen manchmal nicht vorhersehbar ist, wie sehr andere Gäste dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf finden, können die Lautstärke auf den Gängen und unangebrachtes Verhalten mancher Hotelgäste aber leider nicht immer steuern.

Bzgl. der von Ihnen angesprochenen "Staubschicht" bin ich sehr überrascht, da ich weiß, dass unser Housekeeping sehr gewissenhaft arbeitet und ich das auch persönlich regelmäßig überprüfe. Leider kann ich das jetzt für die Tage, an denen Sie bei uns zu Gast waren, nicht mehr überprüfen, werde dies aber intern ansprechen.

Wie Sie schon erwähnt haben, haben wir verschiedene Zimmerkategorien und sind dabei, immer mehr von unseren noch nicht erneuerten Zimmern im Stil unserer schon neu gestalteten Superiorzimmer zu renovieren.

Ich würde mich freuen, Sie trotz der unliebsamen Vorkommnisse wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen (dann gleich in einem neu renovierten Superiorzimmer) und kann Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere größtmögliche Aufmerksamkeit zusichern.

Ihnen ein schönes Wochenende und freundliche Grüße

M. Knappe

- Reservierungsleitung -

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hofbieber, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Die Buchung über AMEROPA war einfach und problemlos.

Unser Zimmer war frisch renoviert und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal im Hotel war freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Im hauseigenen Restaurant haben wir nicht gegessen (italienisch), da wir eher die bayrische Küche genießen wollten.

Ca. 100 Meter vom Hotel befindet sich eine U-Bahnstation für die Linien U3 und U6, mit denen man viele interessante Orte in München erreichen kann.

Alles in Allem bietet sich das Hotel vor allem für kurze Städtereisen ideal an und wir würden auch sicher auch bei einem weiteren Besuch in München darauf zurückkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie sich in unserem Hotel Herzog gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit in München hatten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder mal in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias K.

Bewertet am 12. April 2013

Und da waren wir wieder ; Mutter 41 Jahre + Sohn Rollifahrer / 4 - Punkt - Stützen - Läufer 18 Jahre aus Hannover ; in " unserem Hotel / unserem Zimmer zum Hof mit Balkon " !
Herrlich !! Es waren wie immer ( ! ) , wirklich " frohe " Feier - Tage ; ob das Frühstücksteam um die stets hilfsbereite + liebevolle Christina , Basti ( der leider bald sein 3. Lehrjahr vollendet hat + hoffentlich bleibt ?!! ) , den charmanten / aufmerksamen Peter , die " Küchenfee " Voika und all die Anderen rund um das beste Frühstücksbuffet ever ( natürlich aucch Rezeption , Management ) , Sonderwünsche kein Problem !! Unser " Großraumzimmer " wurde tägl. mit " Frische " auf Wunsch " Extras " durch die flinken Housekeeping - Damen zum schönen Aufenthaltsort , was bei frostigen Temperaturen / Schneeregen total toll war ! Und am Abend fielen wir regelmäßig unten ins " Oliveto " ein ; super leckeres Essen immer " Alles " ganz frisch , tolle , abwechslungsreiche Karte / oder Empfehlungen aus der Küche : einfach nur " hmmm ... !! " . Dazu sehr aufmerksames Personal teils vom Frühstück ( wie schön , fast schon Familie ... ! ) und besoneren Spaß hatten wir , wenn der " Chef " Herr J. Eckelmann sich an div. Abenden zu uns setzte ... ;) !! Alles in Einem waren die 6 Tage für uns , wie schon so oft , eine tolle , lustige , entspannte , leckere u.n.v.m. Zeit !! Wir kommen " sehr bald " wieder und freuen uns jetzt schon !!! Ganz liebe Grüsse an Alle + Nochmal = Danke =

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, molberding!
Bewertet am 2. April 2013

War ein tolles Weekend in München, das Hotel war Super. Netter Service an der Reception, jeden Tag neue Tücher und Douche Gel. Zudem ein äusserst gutes Restaurant im Hotel. Tip Top! Es ist nicht weit vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Psoido!
Hotel-Herzog, Matthias K, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Psoido,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie ein tolles Wochenende in München hatten und dass Sie sich in unserem Hotel Herzog wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias K.

Bewertet am 26. Januar 2013

Sauber nettes Personal kann nur gutes sagen Preise und Leistungen stimmen Restaurant mit mediterranem Ambiente Essen seht gut Pizza ist auf jedenfalls zu angesagt und man muss Platz reserviert. Personal ist sehr höfflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2013
Nr. 361 von 385 in München
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 54 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Häberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Businesshotels in München
Preisklasse: 79€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munchen