“Sehr zufrieden; würden wiederkommen.”
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog
Nr. 148 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zufrieden; würden wiederkommen.”
Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr zufrieden; würden wiederkommen.
Aber Bad etwas zu eng, insbesondere im Toilettenbereich.
Kombination mit Restaurant "Oliveto" sehr schmackhaft und angenehm.
Erreichbarkeit und Zugang zu Bus und U-Bahn optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 31. Oktober 2012

das Zimmer ist relativ groß, das Bad aber recht klein.
Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße, da ist es relativ laut, mir macht das nichts. Im Sommer bei offenem Fenster könnte das aber schwieriger sein.
Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden.
Das Frühstück war super, in einem sehr freundlichen Raum, der auch als Resturant genutzt wird, das ist auch abends sehr nett.
Die U-Bahn ist in der Nähe und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.

Kalbe, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Oktober 2012 buchte ich ein Einzelzimmer in diesem Hotel in der 6. Etage.Das Hotel befindet sich nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.
Der Teppichboden war ebenfalls sauber, zeigte aber schon Spuren des langen benutzens.
Doppelzimmer in der 4. Etage sind sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber, auch die Bäder.
In den unteren Etagen sind Zimmer und Suiten neu hergerichtet und von sehr gutem Standard.
Also für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zum Parken stehen
vor dem Objekt zwei Parkplätze für die An-und Abreise zur Verfügung. Zum Langzeitparken kann man die Tiefgarage des Hotels nutzen. In der nähgeren Umgebung ist es kaum möglich, einen öffentlichen Parkplatz zu bekommen.(Tiefgarage bitte mit vorbestellen. )Für einen Stadtbummel kann man den Pkw stehen lassen und mit der U-Bahn fahren.(Aus dem Hotel rechts ca. 300m am Goetheplatz.) Man sollte nicht versäumen das Hotelrestaurant zum Abendessen zu besuchen.
Plätze bitte vorbestellen. Ich habe sehr selten gesehen, daß Hotelrestaurants abends so frequentiert werden. Das Restaurant im mediterranen Stil und Pizzaofen hat eine sehr gute
italienische Küche. Die Pizza ist hervorragend- aber auch sehr groß. (8-10,-€)
Wer etwas länger bleibt oder nicht italienisch essen möchte, begibt sich aus dem Hotel die
linke Straßenseite etwa 300m hoch und trifft auf das Paulaner Brauhaus mit selbstgebrautem Bier und deftigen Speisen. Das Frühstücksbuffett im Hotel ist sehr gut . Preis-Leistung des Hotels stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, joewi50!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren drei Nächte dort und haben in den letzten beiden Nächten in einem Zimmer zum Innenhof geschlafen. Dies war bereits moderat renoviert und erlaubte einen ruhigen Schlaf auch bei geöffnetem Fenster. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und vielfältig. Die Speiseräumlichkeiten sind angenehm und erlauben einen schönen Start in den Tag.
Die U-Bahnstation ist nur etwa 150m entfernt; mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof dauert es nur wenige Minuten, man muss zwar einmal umsteigen, das klappt aber gut. Mit den 1- oder 3-Tagestickets des ÖPNV ist man gut unterwegs.

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt für München-Besucher sehr günstig, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Frühstück gut. Man sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen nicht zur Straße raus. Einziger Mangel die etwas veralteten Sanitäranlagen, aber man ist ja eh in München unterwegs. Im Sommer unbedingt ein Zimmer mit Klimanlage nehmen, die Heizung funktionert im Winter.

1 Danke, Markus J!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage zu den Festwiesen, deswegen haben wir es ausgesucht. Zufrieden waren wir aber nicht in allen Punkten. Wir konnten zwar die Tiefgarage nutzen, die sehr eng ist. Leider haben wir jetzt eine Schramme am Auto, weil die Einfahrt nicht komplett frei war und wir durch einen schlechte Einfahrtswinkel eine schramme am Auto haben.
Das Zimmer war ok. Gewöhnungsbedürftig ist, dass es kein komplettes Badezimmer gibt, das Waschbecken ist mit im Zimmer intergriet. Die Dusche und Toilette waren sehr modern und auch wirklich sauber, aber nur immer einzeln mit einer schwenkbaren Tür zu schließen.
Es ist sehr hellhörig. Man hörte nachts ein Baby weinen, die Türen klappern und durch das im Erdgeschoß liegende Restaurant war es morgens sehr laut. Es wurde mit einem Hochdruckreiniger morgens um 7.00 Uhr die Küche geputzt! ( war vielleicht eine
Ausnahme).
Wir waren nur für 2 Nächte da, aber ich würde mich das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

Vielleicht vorbelastet durch die gelesenen Bewertungen ging ich ins Hotel Herzog. Da die Reservation nicht durch mich erfolgte konnte ich auch keinen Einfluss auf die Auswahl treffen. Wenn man von kleinen Bädern spricht ist dies eher übertrieben. Ein Raum mit Lavabo, WC und einer Dusche von insgesamt 3 m2 muss doch als sehr klein angesehen werden. Wenn man für dieses Zimmer ausserhalb der Wies'n Zeit € 85 zahlen muss sind die mehr als 3 x höheren Preise eher als grosse Abzocke zu bezeichnen. Bei Zimmern zur Strasse ist es unmöglich die Fenster zu öffnen um nicht direkt den Strassenlärm zu "geniessen" Die Garage wird mit € 13.00/Nacht verrechnet doch wird man nicht darauf hingewiesen, dass man nach dem Parken auf den Rampen nicht mehr aussteigen kann wenn man nicht als schlank gilt. Für mich hat sich gezeigt, dass man mit den Bewertungen auf tripadvisor reisen sollte denn dort wurde schon verschiedentlich auf diese Missstände hingewiesen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Pidi8600!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 113 von 383 in München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Unternehmen: Hotel Herzog
Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 81 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munchen