Bewertet 7. Mai 2012

Wer auch auf wirklich recht weichen Matratzen schlafen kann, findet ein zentral gelegenes, kompetent geführtes, freundliches Hotel. Super Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Coastal332497!
Bewertet 5. Mai 2012

gute Lage, da relativ ruhige Strasse, aber verkehrstechnisch günstig zum Zentrum,
bei Zimmer nach hinten Schlaf kein Problem, nette Einrichtung, wenn auch z.T. abgenutzt,
lecker Frühstücksbüffet, könnte aber bei großer Gästezahl besser organisiert werden, z.B. geschicktere Anordnung und volle Kannen mit Filterkaffee statt Einzeltassenbezug über lautstarken Kaffevollautomaten, sehr freundliches Personal, wir würden gerne wieder kommen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Experience331280!
Bewertet 25. April 2012

Unser Zimmer war sehr alt, aber ok. Das Bad war zusätzlich wirklich sehr sehr klein und eng. Beim Frühstücksraum / Buffet fehlte uns ein wenig die Sauberkeit. Das Hotel liegt allerdings wirklich zentral; zwei Haltestellen und man steht mitten in München.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, LightPacker325760!
Bewertet 22. April 2012

Habe Freunde, die mich in München besucht haben, im Hotel Herzog untergebracht. Das Superior Zimmer (mediterranes Zimmer!) habe ich direkt übers Hotel gebucht, es war top renoviert und sehr schön eingerichtet. Laut meinen Freunden war es außerdem sehr ruhig, da es zum Innenhof ging. Vor dem Ausgehen haben wir abends noch kurz eine wirklich sehr leckere Pizza im Restaurant (direkt im Hotel) gegessen.
Fazit: super zentrale Lage (entweder zu Fuß in die Stadt oder 1 Station mit der U-Bahn), freundlicher Service, unkomplizierte Reservierung. Und meine Gäste haben sich im Hotel sehr wohl gefühlt.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vanessa H!
Bewertet 10. April 2012

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de