Bewertet 7. Dezember 2011

Freundliche Rezeption, super Frühstücksbüffet, günstige Lage zu Bahnhof und Innenstadt, saubere Zimmer, allerdings renovierungsbedürftig was die Möbel und die sanitären Anlagen angeht, Zimmer zur Straße hin ziemlich laut

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Compass310512!
Bewertet 1. Dezember 2011

Zentral gelegen. Gute U-Bahnanbindung. Die Matratze war für mich zu weich. Die Dusche sehr klein. Das Frühstück war gut. Für einen Kurzurlaub ist es wirklich zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mobile310137!
Bewertet 30. November 2011

Ein wunderschönes Hotel in unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof.(ca. 8 Min. zu Fuss)
Von aussen eher unscheinbar, erwartet einen im Inneren ein mediterranes Flair, wie in Italien mit Pizzeria und wunderschönem Innenhof. Man meint, man wäre in der Toscana!
Das Restaurant ist sehr gemütlich und es gibt eine riesige, super Steinofen-Pizza. Auch die Zimmer sind sehr liebevoll auf italienische Weise ausgestattet. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Frühstücksbüffet u. Bedienung (natürlich ital.) waren super.
Alles ist klein gehalten, aber sehr gemütlich. Für Kurzurlaube, oder Geschäftsreisen eine super Gelegenheit, mal auszuspannen.
Lediglich zur Strasse ist es ein wenig laut. Die Fenster haben noch keine moderne Ausstattung. Aber mich hat das bei 2 Nächten nicht so gestört. Es gibt aber auch Zi, zur Hofseite, die sind ruhiger.
Alles in allem kann man dieses süße Hotel gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Road310088!
Bewertet 27. November 2011

Wir waren einen Tag dort und besonders das Frühstück war super umfangreich. Die sanitären Verhältnisse sind einem 3 Sterne Hotel angemessen. So war der Duschkopf verkalkt aber liegt wohl daran das alles schon etwas älterem Baujahr ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dream310199!
Bewertet 7. Oktober 2011

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr zentrale Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz Sehr freundliches Personal, gutes italienisches Restaurant im Haus.

Einige der Zimmer und Flure müssten renoviert werden. Sind aber sauber. Teilweise sehr hellhörig. Insgesamt für Reisende geeignet, die zentral wohnen wollen, aber nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Es gibt auch sehr schön renovierte Zimmer, die sind aber teurer.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro D!