“Nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog
Nr. 165 von 390 Hotels in München
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt zwar verkehrsgünstig nahe des Hauptbahnhofs und hat ein umfangreiches und gutes Frühstücksangebot, aber leider erschöpfen sich damit schon die positiven Aspekte des Hotels.

Das gesamte Hotel und auch das gebuchte Zimmer waren ausgesprochen abgewohnt, wie ich es bisher noch in keinem anderen Hotel in Deutschland erlebt habe (Risse, Brandlöcher und zahlreiche Verfärbungen im völlig abgelaufenen Teppich, zahlreiche Löcher, alte Dübel und Nägel in den Wänden sowie stark vergilbte Tapeten, die an einigen Stellen sogar abgerissen waren usw.). Im Zimmer habe ich mich daher nicht ansatzweise wohlfühlen können.

Das Servicepersonal am Frühstückbuffet erschien vor allem in den Stoßzeiten überfordert und beschimpfte sich einmal sogar vor allen Gästen laustark gegenseitig. Und nachdem ich die Rechnung bereits bezahlt hatte, wurde mir versehentlich einige Wochen später ein Teilbetrag erneut in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BerlinTraveller_12!

Oldenburg, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2011

Freundliche Rezeption, super Frühstücksbüffet, günstige Lage zu Bahnhof und Innenstadt, saubere Zimmer, allerdings renovierungsbedürftig was die Möbel und die sanitären Anlagen angeht, Zimmer zur Straße hin ziemlich laut

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Rodgau, Germany
Bewertet am 1. Dezember 2011

Zentral gelegen. Gute U-Bahnanbindung. Die Matratze war für mich zu weich. Die Dusche sehr klein. Das Frühstück war gut. Für einen Kurzurlaub ist es wirklich zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Laatzen, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Ein wunderschönes Hotel in unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof.(ca. 8 Min. zu Fuss)
Von aussen eher unscheinbar, erwartet einen im Inneren ein mediterranes Flair, wie in Italien mit Pizzeria und wunderschönem Innenhof. Man meint, man wäre in der Toscana!
Das Restaurant ist sehr gemütlich und es gibt eine riesige, super Steinofen-Pizza. Auch die Zimmer sind sehr liebevoll auf italienische Weise ausgestattet. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Frühstücksbüffet u. Bedienung (natürlich ital.) waren super.
Alles ist klein gehalten, aber sehr gemütlich. Für Kurzurlaube, oder Geschäftsreisen eine super Gelegenheit, mal auszuspannen.
Lediglich zur Strasse ist es ein wenig laut. Die Fenster haben noch keine moderne Ausstattung. Aber mich hat das bei 2 Nächten nicht so gestört. Es gibt aber auch Zi, zur Hofseite, die sind ruhiger.
Alles in allem kann man dieses süße Hotel gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Freiberg, Germany
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren einen Tag dort und besonders das Frühstück war super umfangreich. Die sanitären Verhältnisse sind einem 3 Sterne Hotel angemessen. So war der Duschkopf verkalkt aber liegt wohl daran das alles schon etwas älterem Baujahr ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr zentrale Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz Sehr freundliches Personal, gutes italienisches Restaurant im Haus.

Einige der Zimmer und Flure müssten renoviert werden. Sind aber sauber. Teilweise sehr hellhörig. Insgesamt für Reisende geeignet, die zentral wohnen wollen, aber nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Es gibt auch sehr schön renovierte Zimmer, die sind aber teurer.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alessandro D!
Bewertet am 11. August 2011

War hier geschäftlich für ein paar Tage. Es ist nichts Besonders, merkwürdig blaß, wohl auch wegen dem völlig uninteressierten Personal, hinterläßt es in keiner Beziehung Eindruck.

Hier die Highlights in Kürze:

Pros:
- super Lage direkt am Götheplatz im schönen Glockenbachviertel mit vielen Bars und Restaurants und herrlich Münchner Atmosphäre!
- Zimmer überraschend geräumig
- Sauberkeit ok
- nette Lobby
- W-Lan free

Cons:
- Personal nicht freundlich genug
- recht laut durch Restaurant mit Plätzen im Freien im Innenhof (hatte Zimmer zum Innenhof) und hatte das Gefühl die Gäste säßen auf meinem Balkon.. ausserdem zog der Zigarettenrauch von unten immer in das Zimmer, was dem Ganzen von mehr Kneipenfeeling verlieh!
- Balkon geräumig aber kaum einladened, um darauf zu sitzen da etwas gammlig
- Klimaanlage: falls es eine gibt finde ich sie nicht, seht auch nichts in den Infos
- Einrichtung alt, Teppichboden & Tapeten fleckig, Badezimmer renovierungsbedürftig
- Putzpersonal sehr laut und 'eifrig' (fast schon verhasst, scary)
- Kürzester Restaurantbesuch meines Lebes im Oliveto, das irgendwie zum Hotel gehört nachdem ich nach 15 min weder begrüßt noch eine Speisekarte habe (ich wurde gesehen!) bin ich wieder gegangen
- Frühstück wird nicht mitgebucht, kann vor Ort dazu gebucht werden: ich wurde nicht gefragt, ob daran Interesse besteht bzw. Uhrzeit, Kosten etc. erwähnt - lazy!
- Schlafquali schon mal besser gewesen

All in all: ok aber denke in diesem Preissegment gibt es in München neuere Hotels mit besserem Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1,8 km entfernt
Am Nockherberg Hotel
Am Nockherberg Hotel
Nr. 190 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Häberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Businesshotels in München
Preisklasse: 65€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munchen