Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mediterranes Ambiente wie in Italien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Herzog
Nr. 159 von 396 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mediterranes Ambiente wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein wunderschönes Hotel in unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof.(ca. 8 Min. zu Fuss)
Von aussen eher unscheinbar, erwartet einen im Inneren ein mediterranes Flair, wie in Italien mit Pizzeria und wunderschönem Innenhof. Man meint, man wäre in der Toscana!
Das Restaurant ist sehr gemütlich und es gibt eine riesige, super Steinofen-Pizza. Auch die Zimmer sind sehr liebevoll auf italienische Weise ausgestattet. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt. Frühstücksbüffet u. Bedienung (natürlich ital.) waren super.
Alles ist klein gehalten, aber sehr gemütlich. Für Kurzurlaube, oder Geschäftsreisen eine super Gelegenheit, mal auszuspannen.
Lediglich zur Strasse ist es ein wenig laut. Die Fenster haben noch keine moderne Ausstattung. Aber mich hat das bei 2 Nächten nicht so gestört. Es gibt aber auch Zi, zur Hofseite, die sind ruhiger.
Alles in allem kann man dieses süße Hotel gern weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    118
    74
    31
    25
Bewertungen für
51
99
28
63
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren einen Tag dort und besonders das Frühstück war super umfangreich. Die sanitären Verhältnisse sind einem 3 Sterne Hotel angemessen. So war der Duschkopf verkalkt aber liegt wohl daran das alles schon etwas älterem Baujahr ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kob
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr zentrale Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz Sehr freundliches Personal, gutes italienisches Restaurant im Haus.

Einige der Zimmer und Flure müssten renoviert werden. Sind aber sauber. Teilweise sehr hellhörig. Insgesamt für Reisende geeignet, die zentral wohnen wollen, aber nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Es gibt auch sehr schön renovierte Zimmer, die sind aber teurer.

Aufenthalt September 2011, Business
Hilfreich?
Danke, Kurt H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

War hier geschäftlich für ein paar Tage. Es ist nichts Besonders, merkwürdig blaß, wohl auch wegen dem völlig uninteressierten Personal, hinterläßt es in keiner Beziehung Eindruck.

Hier die Highlights in Kürze:

Pros:
- super Lage direkt am Götheplatz im schönen Glockenbachviertel mit vielen Bars und Restaurants und herrlich Münchner Atmosphäre!
- Zimmer überraschend geräumig
- Sauberkeit ok
- nette Lobby
- W-Lan free

Cons:
- Personal nicht freundlich genug
- recht laut durch Restaurant mit Plätzen im Freien im Innenhof (hatte Zimmer zum Innenhof) und hatte das Gefühl die Gäste säßen auf meinem Balkon.. ausserdem zog der Zigarettenrauch von unten immer in das Zimmer, was dem Ganzen von mehr Kneipenfeeling verlieh!
- Balkon geräumig aber kaum einladened, um darauf zu sitzen da etwas gammlig
- Klimaanlage: falls es eine gibt finde ich sie nicht, seht auch nichts in den Infos
- Einrichtung alt, Teppichboden & Tapeten fleckig, Badezimmer renovierungsbedürftig
- Putzpersonal sehr laut und 'eifrig' (fast schon verhasst, scary)
- Kürzester Restaurantbesuch meines Lebes im Oliveto, das irgendwie zum Hotel gehört nachdem ich nach 15 min weder begrüßt noch eine Speisekarte habe (ich wurde gesehen!) bin ich wieder gegangen
- Frühstück wird nicht mitgebucht, kann vor Ort dazu gebucht werden: ich wurde nicht gefragt, ob daran Interesse besteht bzw. Uhrzeit, Kosten etc. erwähnt - lazy!
- Schlafquali schon mal besser gewesen

All in all: ok aber denke in diesem Preissegment gibt es in München neuere Hotels mit besserem Service!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Room26London!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir lieben " unser " Hotel Herzog : Wir , das sind Mutter (39) mit Sohn (16) im Rollstuhl . Der Rolli ist kein Problem , passt in den Fahrstuhl , auch im Zimmer kein Problem und beim Frühstück oder zum Essen im Oliveto ist ausreichend Platz vorhanden . Ansonsten ist bei Fragen oder Problemen / Wünschen immer jemand vom Service , der Rezeption oder aus der Küche zur Stelle ( sehr freundlich und hilfsbereit ! ) . Unser Lieblingszimmer liegt im 1. OG mit Balkon zum wunderschönen Innenhof , ist sehr geräumig und es gibt die Möglichkeit für zwei getrennte Betten . Wir haben gerade wieder eine Woche über Pfingsten gebucht und freuen uns auf ein herrliches Frühstücksbuffet , liebe bekannte Gesichter und sind gespannt auf das frisch renovierte Zimmer !

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, molberding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Kabel, die draußen am Schild raushingen, hätten mich warnen sollen...

Aber von Anfang an: Das Personal am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Der Flur war schon weniger einladend, aber im Zimmer wollte ich gar nicht die Schuhe ausziehen. Es war zwar nicht dreckig, aber dermaßen "abgewohnt", dass ich mich nicht wohlfühlte. Für drei Sterne hätte ich mehr erwartet. Das Bad war in Oma-Beige gehalten, der Wasserhahn spritzte und die Decke war mit Stockflecken übersät. Die Handtücher waren so klein, dass man sich kaum damit bedecken konnte.

Im Zimmer selnst gab es einen verkratzten alten Schrank. Daneben eine Couch, von der sich schon die Knöpfe lösten. Die Matratze im Bette war durchgelegen. Das einzig positive war, dass das Zimmer sehr großzügig geschnitten war.

Ansonsten ging das Desaster weiter: Kein WLan. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man mir, mein Zimmer sei zu weit weg vom HotSpot. Eine manuelle Suche brachte auch kein Ergebnis. Aufregen durfte man sich aber auch nicht, weil schließlich kann man die Angaben auf der Webseite auch anderes verstehen:

"Alle unsere Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Minibar, großflächigem Schreibtisch, teils Balkon und kostenfreiem Highspeed Internet via W-Lan ausgestattet." Also bezieht sich das "teils" wohl auch auf das WLAN nicht nur auf den Balkon? Die meinten, ich hätte schreiben sollen, dass ich Wlan will, dann hätte ich ein anderes Zimmer bekommen. Umziehen wollte ich aber um 10 Uhr abends auch nicht mehr.

Dann ging es aber erst los: Die Wände sind so dünn, dass man die Klogeräusche der anderen hört. Zudem beschlossen einige Gäste im Flur laut zu sein, mit offenen Türen zu kommunizieren und bis 2 Uhr nachts machte ich kein Auge zu. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war ok, aber die Musik viel zu laut und ein Live Konzert mit Klatschen und Jubeln eignet sich morgens um 8 auch nicht zum Entspannen. Der Brötchenkorb steht in einer kleinen Ecke, daneben ist gleich die Küche, wo man dem Spüler bei der Arbeit zusehen kann. Idylle ist was anderes. Alles in allem ein Flop. Schade eigentlich, denn das Schwesterhotel Cocoon hatte mich damals voll überzeugt und ich hoffte, einen ähnlichen Standard im Hotel Herzog vorzufinden. Hier müsste aber erst mal einen Generalsanierung gemacht werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hamburgunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bedburg-Hau
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als eines der preiwerteren Hotels kann man hier nicht das Ritz erwarten aber dennoch findet man ein eifaches aber sauberes Zimmer vor. Die Häberlstrasse ist leider nicht eine der leisesten Strassen in der Nacht, weshalb man lieber ein Zimmer nach hinten heraus nehmen sollte. Das Personal ist freundlich und das im Erdgeschoss befindliche italienische Restaurant ist hervorragend. Keine 20 m weiter findet man noch einen exellenten Spanier und 100 m weiter befindet sich exellenter Paulaner Biergarten. Das Abendangebot ist hervorragend und durch die nähe zu den Isarauen hat man sogar die Möglichkeit einen gemütlichen Spaziergang entlang der Isar zu unternehmen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fwassong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 93 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 487 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bold Hotel München Zentrum
Bold Hotel München Zentrum
Nr. 126 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 184 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Herzog Wilhelm
Hotel Herzog Wilhelm
Nr. 361 von 396 in München
3.0 von 5 Sternen 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 44 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 310 Bewertungen
0.8 km entfernt
Exquisit Hotel
Exquisit Hotel
Nr. 113 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
0.6 km entfernt
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel & Apartments München
Nr. 108 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Unternehmen: Hotel Herzog
Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 81 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 307 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HRS, TripOnline SA, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munchen
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen