“Fast rundum zufrieden”

Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Nr. 135 von 385 Hotels in München
Bewertet am 5. August 2014

Prima Lage! Wir sind sofort an der Isar spazieren gegangen.
Das Hotel hat Stil, und zwar mal einen anderen als die unpersönlichen Einheitshotels.
Sehr ruhig! Uns hat kein Lärm gestört, weder von außen noch vom Gang, von irgendwelchen Leitungen oder Klospülungen. Das ist selten!
Frühstück sehr gut! Auch der Raum ist ansprechend. Personal freundlich.
Kleines, für uns da aber wichtiges Manko: Musste mich für ein Fest schminken. Das gaben aber die Lichtverhältnisse am Spiegel nicht her.
Parken in der Tiefgarage pro Nacht 19 €.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia B!
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bis auf eine Kleinigkeit bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Anregung gerne an, und versuchen die Beleuchtungssituation im Bad zu verbessern.

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen
Herzliche Grüße
Stefan Obermoser & Team

Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt an der Isar. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Netter Empfang;Klasse Zimmer - wir haben sogar kostenloses Upgrate auf eine Suite bekommen! Sehr sauber;Frühstücksbuffet reichhaltig!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, kbohm!
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße Stefan Obermoser & Team

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal für 4 Nächte im Hotel und sind sowohl von der zentralen Lage, der Anbindung an öffentliche Vekehrsmittel, der Zimmerausstattung, vom zuvorkommenden Personal als auch vom Frühstück begeistert. Auch bei der Reservierung eines Garagenplatzes gab es keine Probleme( unbedingt empfehlenswert).
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber Verkehrslärm war nicht hörbar. Die Nähe zur Isar ist ideal für kurze Ausflüge in die Natur (joggen) Auch sind in unmittelbarer Nähe ausreichend Restaurants / Biergärten vorhanden. Für uns ist somit klar, bei unserem nächsten Münchenbesuch wieder ins DERAG LIVING HOTEL PRINZESSIN ELISABETH.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norwin L!
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Herzlichst Stefan Obermoser und Team

Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war beruflich in München und bin durch die sehr ansprechende Homepage auf das Hotel aufmerksam geworden. Von der Buchung bis zum Check-out eine sehr freundliche und professionelle Betreuung. Bei meinem nächsten München-Besuch definitiv wieder "Prinzessin Elisabeth!"

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AS_1984_HH!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie von der Buchung bis zur Abreise rundum zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihre nächste Reservierung in unserem Hause.
Freundliche Grüße Stefan Obermoser und Team

Bewertet am 17. Juni 2014

Frühstück masslos überteuert wenn man bedenkt das man Aufbackbrötchen bekommt.
Bei einem 4 Sterne Hotel kann man erwrten frische Brötchen zu bekommen.

Nerviges Personal das einem beim Frühstück während man ins Brötchen beißt auffordert einen Zettel zu unterschrieben. ((Dieser check kann auch am Eingang erfolgen ) Das hat mich total genervt

Sind aufgefordert worden im Voraus nach dem Check in zu zahlen ( frechheit )
Nur Azubis an der Rezeption die wohl nie gelernt haben das man die Gäste nach dem Check out fragt ob alles in Ordnung war.Kein Augenkontakt, keine Gute Reise, nix
Parkhaus 18 € Tag absolute Frechheit.

Zimmertipp: Zimmer 303 hat einen schönen Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zafira1969!
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es ist schade, dass dieser nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne hätten wir Ihnen schon während des Aufenthaltes oder spätestens bei Abreise nochmals die Abläufe oder Buchungskonditionen erklärt.
Die Kosten für die Tiefgarage sind für München durchaus normal und auch an die uns vorliegenden Mietkosten gebunden.
Den Service und das Auftreten unserer Mitarbeiter, wie Sie es beschrieben haben bitten wir zu entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Service Grundgedanken.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße

Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage. TG-Stellplatz etwas schlecht ausgeschildert. Service beim Check-In war OK, aber durchaus mit Potential :-) Frühstück war gut, mit großer Auswahl. Die Lage nahe der Isar ist Ideal zum Joggen. Komme wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd G!
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Herr G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. März 2014

Die Hotelübernachtung war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und top eingerichtet. Auch das Frühstück am Morgen war ausreichend mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Es ist ein sehr ruhiges Hotel trotz des vielen Straßenverkehrs. Nachteilig ist die Parkplatzsituation und die Parkgebühren aber für München wohl normal. Zusammengefasst kann ich dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Zimmertipp: Ein top Hotel, sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elmar L!

Sehr geehrter Elmar,

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Die von Ihnen angesprochenen Parkgebühren (EUR 19,00) liegen, wie Sie es auch vermuten, für München im Durchschnitt. Wir haben ab Juli 2014 mehr Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 145 von 385 in München
Central Hotel-Apart
Central Hotel-Apart
Nr. 143 von 385 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstr. 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Preisklasse: 91€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deraghotel And Living
Derag Hotel Munchen