Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel, nahe der Isar”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Nr. 142 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage. TG-Stellplatz etwas schlecht ausgeschildert. Service beim Check-In war OK, aber durchaus mit Potential :-) Frühstück war gut, mit großer Auswahl. Die Lage nahe der Isar ist Ideal zum Joggen. Komme wieder

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Herr G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (251)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

73 - 79 von 251 Bewertungen

Bewertet am 25. März 2014

Die Hotelübernachtung war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und top eingerichtet. Auch das Frühstück am Morgen war ausreichend mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Es ist ein sehr ruhiges Hotel trotz des vielen Straßenverkehrs. Nachteilig ist die Parkplatzsituation und die Parkgebühren aber für München wohl normal. Zusammengefasst kann ich dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Zimmertipp: Ein top Hotel, sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elmar L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Elmar,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Die von Ihnen angesprochenen Parkgebühren (EUR 19,00) liegen, wie Sie es auch vermuten, für München im Durchschnitt. Wir haben ab Juli 2014 mehr Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2014

Zweimal wählten wir in den letzten Wochen das Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth zum Quartier unserer München Aufenthalte. Grundsätzlich waren wir beide Mal sehr zufrieden.
Das Hotel ist sowohl vom Hauptbahnhof, wie auch von der Stadtmitte aus sehr gut mit dem
Bus erreichbar.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Die Zimmer jeweils im 2. Stock waren sauber
und vollständig ausgestattet. 2 x 0,3 l Bier und 2 x 0,25 l Mineralwasser sind täglich gratis.
Das Frühstück ist ok, hat aber im Vergleich mit gleichwertigen Hotels noch sehr viel Luft nach oben.
In Summe waren wir aber zufrieden, können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen,
werden es auch sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LOIBNEGGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2014

Ja, was so manche Leute für Bewertungen abgeben!!
Wir haben vom 28.02.-01.03.2014 in Zimmer 221 logiert. Kurzes Statement. Gute Stadtlage im Glockenbachviertel. Garage notwendig (19 EUR) konnte aber schon ab Eintreffen (10 Uhr) bis Abreise am nächsten Tag 18 Uhr benützt werden (bei den Parkplatzproblemen und -Kosten in München geradezu ideal). Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Bad mit Badewanne. Frühstück sehr gute Auswahl (auch ausreichend Lachs vorhanden). Am Sonntag soll es, laut Auskunft des sehr freundlichen Kellners auch Weißwürste und Sekt geben. Sauna war voll im Betrieb. Alle Gratisgetränke in waren wie beschrieben vorhanden. An der Rezeption sehr freundliches Personal (Empfehlung für eine Pizzeria in der Nähe war sehr gut).
Also Herrschaften was gibt es zu bemängeln?? Wenn es etwas gibt, lasst es mich bitte wissen!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, JoBra21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2014

Wwir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich. Der Eingangsbereich und auch unser Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Das Personal im Frühstücksraum war ebenfalls sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt kompetent. Bei meiner Frage, ob noch Lachs vorhanden sei, wurde mir geantwortet, dass der Lachs nicht mehr vorrätig sei, jedoch könne ich Lachsschinken haben..Auch war die Käseauswahl nicht besonders üppig. drei Sorten billigster Hartkäse. Trotz dieser kleinen Abstriche ein empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marver82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war geschäftlich drei Tage im Hotel Prinzessin Elisabeth und habe es vor allem ausgesucht wegen der Kochgelegenheit im Zimmer.
Der Empfangsbereich ist sehr schön und ich wurde auch sehr freundlich empfangen jedoch wurde mir schon bei der Ankunft mitgeteilt, dass die Sauna leider defekt sei. In meinem Zimmer roch es sehr unangenehm was, wie ich später herausfand, an schimmelndem Müll lag, der hinter den Mülleimer gefallen und nicht entsorgt worden war. Auf der Couch waren sehr viele undefinierbare Flecken (sah aus wie Klebstoff) und das Bad war zwar eigentlich recht sauber aber trotzdem fand ich überall schwarze Haare (ich selber bin blond). In der kostenfreien Minibar befinden sich ausschließlich zwei Wasser und zwei Becks. Der Herd und die Steckdose in der Küche haben nicht funktioniert und es waren auch keine Töpfe vorhanden. Als ich dann versucht habe den Stecker des Herdes umzustecken habe ich Müll mit verschimmeltem Essen gefunden. Ich habe alles entsorgt der unangenehme Geruch blieb aber trotzdem auch die nächsten zwei Tage. Wer weiß, was da noch so alles vor sich hingeschimmelt hat...
Im Fahrstuhl fand ich dann noch den Hinweis, dass am nächsten Morgen ab 8 Uhr den ganzen Tag kein warmes Wasser zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear guests,

we are happy to hear that you enjoyed your stay at our Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth and look forward to welcome you again next time you travel to Munich!

Sincerely
Stefan Obermoser & Team Prinzessin Elisabeth

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sowie das Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer zum Hof sind ruhig und sehr Empfehlenswert. Das Bereitstellen der Gratis.Getränke im Kühlschrenk ist eine sehr nette Geste. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.....!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ratisbona57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.9 km entfernt
Derag Livinghotel am Deutschen Museum
1.6 km entfernt
Hotel Prinz
Hotel Prinz
Nr. 150 von 385 in München
118 Bewertungen
1.5 km entfernt
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Exquisit Hotel
Exquisit Hotel
Nr. 129 von 385 in München
479 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Herzog
Hotel Herzog
Nr. 149 von 385 in München
390 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 126 von 385 in München
548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstr. 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 70 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Preisklasse: 101€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen