Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestens Zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Nr. 121 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. März 2014

Ja, was so manche Leute für Bewertungen abgeben!!
Wir haben vom 28.02.-01.03.2014 in Zimmer 221 logiert. Kurzes Statement. Gute Stadtlage im Glockenbachviertel. Garage notwendig (19 EUR) konnte aber schon ab Eintreffen (10 Uhr) bis Abreise am nächsten Tag 18 Uhr benützt werden (bei den Parkplatzproblemen und -Kosten in München geradezu ideal). Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Bad mit Badewanne. Frühstück sehr gute Auswahl (auch ausreichend Lachs vorhanden). Am Sonntag soll es, laut Auskunft des sehr freundlichen Kellners auch Weißwürste und Sekt geben. Sauna war voll im Betrieb. Alle Gratisgetränke in waren wie beschrieben vorhanden. An der Rezeption sehr freundliches Personal (Empfehlung für eine Pizzeria in der Nähe war sehr gut).
Also Herrschaften was gibt es zu bemängeln?? Wenn es etwas gibt, lasst es mich bitte wissen!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, JoBra21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (262)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

79 - 85 von 262 Bewertungen

Bewertet am 20. Februar 2014

Wwir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich. Der Eingangsbereich und auch unser Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Das Personal im Frühstücksraum war ebenfalls sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt kompetent. Bei meiner Frage, ob noch Lachs vorhanden sei, wurde mir geantwortet, dass der Lachs nicht mehr vorrätig sei, jedoch könne ich Lachsschinken haben..Auch war die Käseauswahl nicht besonders üppig. drei Sorten billigster Hartkäse. Trotz dieser kleinen Abstriche ein empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marver82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war geschäftlich drei Tage im Hotel Prinzessin Elisabeth und habe es vor allem ausgesucht wegen der Kochgelegenheit im Zimmer.
Der Empfangsbereich ist sehr schön und ich wurde auch sehr freundlich empfangen jedoch wurde mir schon bei der Ankunft mitgeteilt, dass die Sauna leider defekt sei. In meinem Zimmer roch es sehr unangenehm was, wie ich später herausfand, an schimmelndem Müll lag, der hinter den Mülleimer gefallen und nicht entsorgt worden war. Auf der Couch waren sehr viele undefinierbare Flecken (sah aus wie Klebstoff) und das Bad war zwar eigentlich recht sauber aber trotzdem fand ich überall schwarze Haare (ich selber bin blond). In der kostenfreien Minibar befinden sich ausschließlich zwei Wasser und zwei Becks. Der Herd und die Steckdose in der Küche haben nicht funktioniert und es waren auch keine Töpfe vorhanden. Als ich dann versucht habe den Stecker des Herdes umzustecken habe ich Müll mit verschimmeltem Essen gefunden. Ich habe alles entsorgt der unangenehme Geruch blieb aber trotzdem auch die nächsten zwei Tage. Wer weiß, was da noch so alles vor sich hingeschimmelt hat...
Im Fahrstuhl fand ich dann noch den Hinweis, dass am nächsten Morgen ab 8 Uhr den ganzen Tag kein warmes Wasser zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear guests,

we are happy to hear that you enjoyed your stay at our Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth and look forward to welcome you again next time you travel to Munich!

Sincerely
Stefan Obermoser & Team Prinzessin Elisabeth

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sowie das Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer zum Hof sind ruhig und sehr Empfehlenswert. Das Bereitstellen der Gratis.Getränke im Kühlschrenk ist eine sehr nette Geste. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.....!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ratisbona57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz einer riesigen Auswahl in Muenchen, kann ich dieses kleine Hotel empfehlen.
Sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Fruehstueck, und das zu guten Preisen. Ich komme wieder, sobald ich wieder nach Muenchen reise!

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dannuCapeTown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wenn man in diesem Hotel ins Zimmer kommt, fällt einem sofort auf, was einem zum Wiederkommen motivieren wird: Nichts!

Aber der Reihe nach. Man betritt das Hotel durch eine Lobby, die schon erste Befürchtungen aufkommen läßt: es strahl golden oder vielmehr messing von überall... Der Empfang ist sehr freundlich, die Damen an der Rezeption sachkundig und nett.

Schon im Aufzug sieht man, dass sich hier jemand mit etwas ausgetobt hat, was nicht einmal in den 70er oder 80er Jahren wirklich "in" war. Man versucht durch möglichst viel Messing und Ornamenten sowie Naturstein Wertigkeit zu suggerieren. Mögen manche Menschen darauf anspringen, ist es für die Mehrheit schlicht geschmacklos. Das zieht sich dann konsequenterweise auf den Zimmern durch. Hier eine goldene Lampe, dort ein goldenes Rähmchen... Die normalen Zimmer sind mit ca. 16qm Gesamtfläche eher moderat geschnitten. Das wäre ja noch erträglich, wäre nicht alles auch noch mit dunklem Holz "verziert". Die Kitchenette ist Tribut an den Status "Long Stay Appartment". Benutzen wollte ich sie jedoch nicht (zumal die Steckdose dort nicht funktionierte...) und es macht den Raum noch kleiner.

Getoppt wird das ganze durch ein sage und schreibe 80cm breites Bett. Das geht nicht einmal in einem 3 Sterne Haus! Ich frage mich, wann einmal wirklich relevante Dinge, wie Zimmer-, Bad- oder Bettgröße in die Sternevergabe eingehen!

Das Zimmer war sauber, ebenso da Bad. Aber an Teppichboden und Waschbecken hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Der Wasserhahn am Waschbecken ist sehr schwergängig, wackelt dafür schön im Kunststoffbecken, das leicht vergilbt ist und einen Sprung hat.

Reizend auch das Frühstück. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders liebevoll gemacht. Es sind keine Top-produkte, Aufbackbrötchen, aber ok. Die Auswahl ist recht groß, man vermisst groß nichts. Der Filterkaffee schmeckt Sch... aber es gibt ganz ok Espresso.

Der Frühstücksraum ist leider auch ziemlich geschmacklos, dazu überheizt. Also schnell raus.

Fazit:Das Haus schreit aus allen Ecken nach einer Renovierung! So ist es das Geld nicht wert. Hinzu kommt eine desaströse Parkplatzsituation, die durch die beschränkte Parkplatzanzahl in der etwas engen Tiefgarage nicht wirklich aufgefangen wird.

Die Lage an der Isar im Glockenbachviertel ist nett und der Weg in die Innenstadt gut zu Fuß zu bewältigen.

Zimmertipp: auf jeden Fall zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Spike07_63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September 2013 mit Freunden aus Kanada in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, alle konnten gut englisch, was für unsere Freunde aus Kanada auch sehr wichtig war.
Unser Zimmer war sehr groß, sogar mit kleiner Küche, Kühlschrank und Kochplatten. Alles war sauber, das Badezimmer war auch recht groß.
Das Frühstück war sehr gut.
Vom Hotel aus ging man wenige Meter zu einer Bushaltestelle. Von da aus konnte man bequem mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Zum Deutschen Museum konnte man rüberlaufen.
Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DasFellinchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4,8 km entfernt
Central Hotel-Apart
Central Hotel-Apart
Nr. 147 von 390 in München
183 Bewertungen
3,3 km entfernt
Residence Inn München City Ost
Residence Inn München City Ost
Nr. 71 von 390 in München
490 Bewertungen
2,1 km entfernt
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 167 von 390 in München
221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2 km entfernt
Maximilian Munich Apartments & Hotel
1,8 km entfernt
Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City
Nr. 67 von 390 in München
660 Bewertungen
1,9 km entfernt
Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstr. 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Preisklasse: 62€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen