“München nur bei Elisabeth”

Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Nr. 134 von 383 Hotels in München
Murten, Schweiz
“München nur bei Elisabeth”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sowie das Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer zum Hof sind ruhig und sehr Empfehlenswert. Das Bereitstellen der Gratis.Getränke im Kühlschrenk ist eine sehr nette Geste. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.....!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ratisbona57!

Bewertet am 17. Dezember 2013

Trotz einer riesigen Auswahl in Muenchen, kann ich dieses kleine Hotel empfehlen.
Sauber, freundliches Personal, reichhaltiges Fruehstueck, und das zu guten Preisen. Ich komme wieder, sobald ich wieder nach Muenchen reise!

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, dannuCapeTown!
Taunus
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wenn man in diesem Hotel ins Zimmer kommt, fällt einem sofort auf, was einem zum Wiederkommen motivieren wird: Nichts!

Aber der Reihe nach. Man betritt das Hotel durch eine Lobby, die schon erste Befürchtungen aufkommen läßt: es strahl golden oder vielmehr messing von überall... Der Empfang ist sehr freundlich, die Damen an der Rezeption sachkundig und nett.

Schon im Aufzug sieht man, dass sich hier jemand mit etwas ausgetobt hat, was nicht einmal in den 70er oder 80er Jahren wirklich "in" war. Man versucht durch möglichst viel Messing und Ornamenten sowie Naturstein Wertigkeit zu suggerieren. Mögen manche Menschen darauf anspringen, ist es für die Mehrheit schlicht geschmacklos. Das zieht sich dann konsequenterweise auf den Zimmern durch. Hier eine goldene Lampe, dort ein goldenes Rähmchen... Die normalen Zimmer sind mit ca. 16qm Gesamtfläche eher moderat geschnitten. Das wäre ja noch erträglich, wäre nicht alles auch noch mit dunklem Holz "verziert". Die Kitchenette ist Tribut an den Status "Long Stay Appartment". Benutzen wollte ich sie jedoch nicht (zumal die Steckdose dort nicht funktionierte...) und es macht den Raum noch kleiner.

Getoppt wird das ganze durch ein sage und schreibe 80cm breites Bett. Das geht nicht einmal in einem 3 Sterne Haus! Ich frage mich, wann einmal wirklich relevante Dinge, wie Zimmer-, Bad- oder Bettgröße in die Sternevergabe eingehen!

Das Zimmer war sauber, ebenso da Bad. Aber an Teppichboden und Waschbecken hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Der Wasserhahn am Waschbecken ist sehr schwergängig, wackelt dafür schön im Kunststoffbecken, das leicht vergilbt ist und einen Sprung hat.

Reizend auch das Frühstück. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders liebevoll gemacht. Es sind keine Top-produkte, Aufbackbrötchen, aber ok. Die Auswahl ist recht groß, man vermisst groß nichts. Der Filterkaffee schmeckt Sch... aber es gibt ganz ok Espresso.

Der Frühstücksraum ist leider auch ziemlich geschmacklos, dazu überheizt. Also schnell raus.

Fazit:Das Haus schreit aus allen Ecken nach einer Renovierung! So ist es das Geld nicht wert. Hinzu kommt eine desaströse Parkplatzsituation, die durch die beschränkte Parkplatzanzahl in der etwas engen Tiefgarage nicht wirklich aufgefangen wird.

Die Lage an der Isar im Glockenbachviertel ist nett und der Weg in die Innenstadt gut zu Fuß zu bewältigen.

Zimmertipp: auf jeden Fall zum Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Spike07_63!
Calw, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September 2013 mit Freunden aus Kanada in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, alle konnten gut englisch, was für unsere Freunde aus Kanada auch sehr wichtig war.
Unser Zimmer war sehr groß, sogar mit kleiner Küche, Kühlschrank und Kochplatten. Alles war sauber, das Badezimmer war auch recht groß.
Das Frühstück war sehr gut.
Vom Hotel aus ging man wenige Meter zu einer Bushaltestelle. Von da aus konnte man bequem mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Zum Deutschen Museum konnte man rüberlaufen.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DasFellinchen!
Essen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist gut vom HBF mit Bus Nr. 58 zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr groß, das Frühstück mehr als ausreichend und das Personal immer freundlich. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder!
Den Pool und Spa Bereich haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Laura L!
Worms, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

der Eingangsbereich ist ansprechend,
das Personal freundlich und zuvorkommend,
unser Zimmer war sauber und ansprechend
das Frühstück war super, bis auf die Aufbackbrötchen, aber mit diesen konnten wir auch leben
das Hotel liegt etwas ausserhalb, das Zentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger gelegen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra S!
Bayreut
Bewertet am 8. Juni 2013

Der Empfang durch die Personen an Rezeption ist die Visitenkarte jedes Hauses. Großes Lob, besser und netter gehts einfach nicht! Auch ansonsten passt alles, nettes Zimmer, Preis und service voll Ok, gerne wieder
Wenn überhaupt ein winziger Kritikpunkt, dann, dass man die Fenster nicht ohne einen besonderen Schlüssel öffnen kann-haben aber auch nicht gefragt, ob es einen gibt, die Klimaanlage arbeitete aber gut, manchmal möchte man aber doch einfach mal Luft von draußen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Four Points by Sheraton München Central
Hotel Brack
Hotel Brack
Nr. 50 von 383 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Unternehmen: Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Anschrift: Geyerstr. 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living