“Tolles Hotel als Ausgangspunkt um München zu erkunden”

Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Nr. 135 von 383 Hotels in München
Calw, Deutschland
“Tolles Hotel als Ausgangspunkt um München zu erkunden”
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September 2013 mit Freunden aus Kanada in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, alle konnten gut englisch, was für unsere Freunde aus Kanada auch sehr wichtig war.
Unser Zimmer war sehr groß, sogar mit kleiner Küche, Kühlschrank und Kochplatten. Alles war sauber, das Badezimmer war auch recht groß.
Das Frühstück war sehr gut.
Vom Hotel aus ging man wenige Meter zu einer Bushaltestelle. Von da aus konnte man bequem mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Zum Deutschen Museum konnte man rüberlaufen.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DasFellinchen!

Essen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist gut vom HBF mit Bus Nr. 58 zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr groß, das Frühstück mehr als ausreichend und das Personal immer freundlich. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder!
Den Pool und Spa Bereich haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Laura L!
Worms, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

der Eingangsbereich ist ansprechend,
das Personal freundlich und zuvorkommend,
unser Zimmer war sauber und ansprechend
das Frühstück war super, bis auf die Aufbackbrötchen, aber mit diesen konnten wir auch leben
das Hotel liegt etwas ausserhalb, das Zentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger gelegen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra S!
Bayreut
Bewertet am 8. Juni 2013

Der Empfang durch die Personen an Rezeption ist die Visitenkarte jedes Hauses. Großes Lob, besser und netter gehts einfach nicht! Auch ansonsten passt alles, nettes Zimmer, Preis und service voll Ok, gerne wieder
Wenn überhaupt ein winziger Kritikpunkt, dann, dass man die Fenster nicht ohne einen besonderen Schlüssel öffnen kann-haben aber auch nicht gefragt, ob es einen gibt, die Klimaanlage arbeitete aber gut, manchmal möchte man aber doch einfach mal Luft von draußen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, T R!
Aachen
Bewertet am 28. März 2013

Zum 2ten Mal in diesem Hotel gewesen, leider nur immer auf der Durchreise.
Zimmer wie alle Deraghotels mit viel Holz, kleine Apartementküche, 4 kostenlosen Getränken.
Lage , etwas ausserhalb aber mit ÖVmitteln ist das Zentrum gut zu erreichen.
Check in und -out super, Personal freundlich
Kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reinhard57Aachen!
Dario T, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Vielen Dank auch für diese positive Bewertung über unsere Mitarbeiter, dies hören wir immer gerne ;)

Leider können wir an der Lage des Hotels nicht ändern, genießen aber dafür die Vorzüge der Isar, besonders in den sommerlichen Monaten ;) Vielleicht dürfen wir Sie eines Sommers wieder bei uns begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus München

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
Flensburg
Bewertet am 25. Februar 2013

Praktisch gelegen, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotl aus.Ein vernünftiger Standard zum vernünftigen Preis, geräumiges Zimmer und ein gratis Bier im Kühlschrank, so mag man das.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, HGLFlensburg!
Dario T, Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

das klingt als haben wir alles richtig gemacht, Vielen Dank!

Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, dann mit zwei kalten Bieren im Kühlschrank ;)

Mit gastfreundlichen Grüßen

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel ist gut gelegen und hat eine wirklich gute Bar- das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind altmodisch, die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist muffig und leider kein Zimmerservice vorhanden.
Es ist relativ sauber aber die Kunststoffwaschbecken sind mittlerweile vergilbt. Sehen immer dreckig aus.
Schade für die echt super Lage in unmittelbarer Nähe der Isaar!

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 124 von 383 in München
Central Hotel-Apart
Central Hotel-Apart
Nr. 141 von 383 in München

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Unternehmen: Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Anschrift: Geyerstr. 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living