Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
316 $*
Priceline
107 $*
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 19. August 2013

der Eingangsbereich ist ansprechend,
das Personal freundlich und zuvorkommend,
unser Zimmer war sauber und ansprechend
das Frühstück war super, bis auf die Aufbackbrötchen, aber mit diesen konnten wir auch leben
das Hotel liegt etwas ausserhalb, das Zentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger gelegen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet 8. Juni 2013

Der Empfang durch die Personen an Rezeption ist die Visitenkarte jedes Hauses. Großes Lob, besser und netter gehts einfach nicht! Auch ansonsten passt alles, nettes Zimmer, Preis und service voll Ok, gerne wieder
Wenn überhaupt ein winziger Kritikpunkt, dann, dass man die Fenster nicht ohne einen besonderen Schlüssel öffnen kann-haben aber auch nicht gefragt, ob es einen gibt, die Klimaanlage arbeitete aber gut, manchmal möchte man aber doch einfach mal Luft von draußen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, T R!
Bewertet 28. März 2013

Zum 2ten Mal in diesem Hotel gewesen, leider nur immer auf der Durchreise.
Zimmer wie alle Deraghotels mit viel Holz, kleine Apartementküche, 4 kostenlosen Getränken.
Lage , etwas ausserhalb aber mit ÖVmitteln ist das Zentrum gut zu erreichen.
Check in und -out super, Personal freundlich
Kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard57Aachen!
Dario T, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Vielen Dank auch für diese positive Bewertung über unsere Mitarbeiter, dies hören wir immer gerne ;)

Leider können wir an der Lage des Hotels nicht ändern, genießen aber dafür die Vorzüge der Isar, besonders in den sommerlichen Monaten ;) Vielleicht dürfen wir Sie eines Sommers wieder bei uns begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus München

Dario Tolksdorf
Front Office Manager

Bewertet 25. Februar 2013

Praktisch gelegen, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotl aus.Ein vernünftiger Standard zum vernünftigen Preis, geräumiges Zimmer und ein gratis Bier im Kühlschrank, so mag man das.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HGLFlensburg!
Dario T, Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

das klingt als haben wir alles richtig gemacht, Vielen Dank!

Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, dann mit zwei kalten Bieren im Kühlschrank ;)

Mit gastfreundlichen Grüßen

Dario Tolksdorf
Front Office Manager

Bewertet 30. Dezember 2012

Hotel ist gut gelegen und hat eine wirklich gute Bar- das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind altmodisch, die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist muffig und leider kein Zimmerservice vorhanden.
Es ist relativ sauber aber die Kunststoffwaschbecken sind mittlerweile vergilbt. Sehen immer dreckig aus.
Schade für die echt super Lage in unmittelbarer Nähe der Isaar!

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Reisegernundimmer!