Bewertet am 2. Dezember 2010

Seitdem ich dort einmal geschäftlich abgestiegen bin, versuche ich immer, wenn ich in München-Stadt bin, dieses Hotel zu buchen

*Lage
Am Frankfurter Ring gelegen, ist es ein ideales Hotel, wenn man zum Forschungs-und Innovationszentrum von BMW oder in die Allianzarena möchte. Auch in die Innenstadt braucht man nur knappe 5 min mit der U3, die Haltestelle ist ca. 50m vom Hotel entfernt.

* Rezeption / checkin
Funktioniert problemlos, allerdings hat es das Hotel in 8 Versuchen es noch nicht zusammengebracht, meine Miles&More-Meilen korrekt zu buchen.

* Zimmer
Recht groß, allerdings ist die Einrichtung nicht gerade mein Geschmack. Bisher hatte ich in keinem Zimmer ein Schmutzproblem, und trotz der direkten Lage am Frankfurter Ring sind die Zimmer leise (solange die Fenster geschlossen sind). WLAN gibt es leider nur in der Lobby, dafür aber kostenfrei, Das Bett ist sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich.

*Ammenities
Kurz: Es gibt keine, kein Pool,kein Fitnessstudio, kein Spa. Die Tiefgarage des Hotels ist nicht gerade günstig, und auch für SUV/Vans nicht geeignet.
Ich nutze die Freizeitmöglichkeiten so gut wie nie in Hotels, deswegen ist es für mich kein Minuspunkt.

* Frühstück
Das Frühstücksbuffet war bei meinen ersten Aufenthalten mit das beste, was ich je hatte. Rießige Auswahl, und immer frischen Nachschub. Beim letzten Mal war die Auswahl etwas geringer, das lag allerdings an meiner späten Frühstückszeit.

*Preis-Leistung
Tatsächlich liegt das Hotel näher am 4* als am 3* Niveau (vermutlich das fehlende Fitnessstudio :-) ). Für das gebotene sind die ca. 70€ die im Schnitt bisher für ein EZ mit Frühstück fällig waren, in München-Stadt kaum schlagbar (DZ 89€).

*Fazit:
Den eigentlichen Zweck, eine gute Unterkunft für ein paar Tage zu bieten, erfüllt das Hotel perfekt. Wer also eine günstige & hochwertige Möglichkeit sucht, in München zentrumsnah zu übernachten, ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kingkonst!
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar. U-Bahn Haltestelle direkt beim Hotel. Geräumige und saubere Zimmer. Ruhige Lage trotz direkter Straßennähe. Neu gestalteter Frühstücksraum mit gutem und preiswertem Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus unter dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tamsl21!
Bewertet am 5. November 2010

Einfaches Hotel ohne Facilities (Schwimmbad, Sauna, etc.). Gutes Frühstücksbuffet, wo man auch etwas mitnehmen kann. Supüer Lage zur Allianz Arena.
Einfach, aber sauber und sehr freundliches Personal. Zimmer teilweise recht klein, aber ruhig gelegen und guter Service. Eine Bar im Haus hat zwar nicht alles, versorgt den Gast aber mit dem Nötigsten.

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anke_Wancek!
Bewertet am 15. September 2010

die lage des hotel ist gut, man ist mit der nahen U-bahnstation schnell in der innenstadt, auch ist man in 5 minuten zu fuss bei BMW im Fiz. Frühstück und ausstattung der zimmer sind in ordnung. Liegt direkt am lauten frankfurter ring, fenster sind gut gedämt, jedoch schlafen beim offenen fenster nicht möglich.Parkplatz vorhanden ( keller) Preislich etwas zu hoch.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, lamperho!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren für 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Hier wird Service großgeschrieben und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Die S-Bahn war ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat uns in ca. 20 Minuten in die Innenstadt gebracht. Die Zimmer waren sauber und geräumig.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie