Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar. U-Bahn Haltestelle direkt beim Hotel. Geräumige und saubere Zimmer. Ruhige Lage trotz direkter Straßennähe. Neu gestalteter Frühstücksraum mit gutem und preiswertem Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus unter dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tamsl21!
Bewertet am 5. November 2010

Einfaches Hotel ohne Facilities (Schwimmbad, Sauna, etc.). Gutes Frühstücksbuffet, wo man auch etwas mitnehmen kann. Supüer Lage zur Allianz Arena.
Einfach, aber sauber und sehr freundliches Personal. Zimmer teilweise recht klein, aber ruhig gelegen und guter Service. Eine Bar im Haus hat zwar nicht alles, versorgt den Gast aber mit dem Nötigsten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anke_Wancek!
Bewertet am 15. September 2010

die lage des hotel ist gut, man ist mit der nahen U-bahnstation schnell in der innenstadt, auch ist man in 5 minuten zu fuss bei BMW im Fiz. Frühstück und ausstattung der zimmer sind in ordnung. Liegt direkt am lauten frankfurter ring, fenster sind gut gedämt, jedoch schlafen beim offenen fenster nicht möglich.Parkplatz vorhanden ( keller) Preislich etwas zu hoch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamperho!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren für 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Hier wird Service großgeschrieben und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Die S-Bahn war ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat uns in ca. 20 Minuten in die Innenstadt gebracht. Die Zimmer waren sauber und geräumig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, multimaske!
Bewertet am 8. August 2010

Lage: Direkt an U-Bahn-Station Frankfurter Ring, ca. 10-15 Minuten zum Hauptbahnhof/Marienplatz. Discounter direkt um die Ecke.
Zimmer: Einfach ausgestattet, aber ruhi, relativ geräumig, eigene kleine Kochnische. Bettmatratzen ein bisschen zu weich.
Personal: nett und hilfsbereit.
Frühstück: nicht so reichhaltig, sehr "deutsch", aber wir waren durchaus zufrieden.

Waren schon mehrmals in diesem günstigen Hotel und werden sicher wieder kommen.

Fazit: Gut und günstig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikimeik!