Bewertet am 15. September 2010

die lage des hotel ist gut, man ist mit der nahen U-bahnstation schnell in der innenstadt, auch ist man in 5 minuten zu fuss bei BMW im Fiz. Frühstück und ausstattung der zimmer sind in ordnung. Liegt direkt am lauten frankfurter ring, fenster sind gut gedämt, jedoch schlafen beim offenen fenster nicht möglich.Parkplatz vorhanden ( keller) Preislich etwas zu hoch.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, lamperho!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren für 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Hier wird Service großgeschrieben und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Die S-Bahn war ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat uns in ca. 20 Minuten in die Innenstadt gebracht. Die Zimmer waren sauber und geräumig.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, multimaske!
Bewertet am 8. August 2010

Lage: Direkt an U-Bahn-Station Frankfurter Ring, ca. 10-15 Minuten zum Hauptbahnhof/Marienplatz. Discounter direkt um die Ecke.
Zimmer: Einfach ausgestattet, aber ruhi, relativ geräumig, eigene kleine Kochnische. Bettmatratzen ein bisschen zu weich.
Personal: nett und hilfsbereit.
Frühstück: nicht so reichhaltig, sehr "deutsch", aber wir waren durchaus zufrieden.

Waren schon mehrmals in diesem günstigen Hotel und werden sicher wieder kommen.

Fazit: Gut und günstig.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikimeik!
Bewertet am 2. August 2010

Preisleitungsverhältnis ist OK.
- Zimmer jeoch zu klein
- Aufzug zu klein und langsam, besser die Treppe verwenden
- Tiefgarage limitiert
- Tiefgarage zu eng und kompliziert
- Gutes Frühstück
- Gute Lage für BMW Besuche
- Gute Anbindung an die U-Bahn

Zusammenfassend ein dem Preis entsprechendes gutes Hotel jedoch nicht empfelendwert bei länderen Aufenthalte. Zimmer und Komfort sind zu klein bzw. nicht komfortable genug

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dsanch15!
Bewertet am 4. April 2006

Hatte 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht, weil ich ein Spiel vom FC Bayern München sehen wollte, da war dieses Hotel im Pauschalpreis enthalten. Liegt am Stadtrand aber nahe der U-Bahn (6 Haltestellen bis zur Innenstadt). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit angemessenen Zimmern (der Obstsalat aus der Dose war aber ein echter Nachteil). Die Angestellten waren aber freundlich und hilfsbereit. Hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, dass auch einen kleinen Balkon hatte, sehr ruhig. Das Hotel ist ok, wenn Sie in der Nordstadt wohnen möchten und einen moderaten Preis suchen.

Danke, chris p!