Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
133 $
115 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
123 $
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
98 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

742 $
629 $
577 $
348 $
Priceline
Bewertet 29. Januar 2012

Wir sind wieder sehr gerne im Park Inn München abgestiegen und haben es auch diesmal kein bisschen bereut. Das Hotel ist gut zu erreichen mit dem Auto, Autobahnanschluss in der Nähe und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann es nicht besser sein, eine U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind groß genug und sauber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fietekalb!
Bewertet 12. November 2011

Das Park Inn liegt recht zentral, ist mit der U-Bahn (Stop "Frankfurter Ring") sehr gut an die Innenstadt angeschlossen. Empfang ist freundlich und man erhält sehr schnell sein Zimmer. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sauber und komfortabel ausgestattet und entsprechen dem, was das Hotel verspricht. Mir persönlich könnten die Zimmer etwas moderner gestaltet sein. Frühstück gut und freundlicher Service. Wer kein zentrales Hotel benötigt, dem empfehle ich das zweite Park Inn in München, dies bietet mehr bei (i.d.R.) gleichem Preis. Gratis Internet!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CityTripD!
Bewertet 24. Oktober 2011

Strandardhotel in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn am Haus, nahe zur Autobahn im Norden).

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer geräumig und gepflegt. Als Besonderheit: keine Minibar im Raum, dafür aber kleine Küchenzeile (Teebeutel vorhanden) mit Eisschrank.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skjkg!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden