159 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

79 $
70 $
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

171 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
178 $
158 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
95 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
118 $
106 $
Hotel Website
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Hotelpower.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
574 $
392 $
269 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

Bewertet 12. November 2011

Das Park Inn liegt recht zentral, ist mit der U-Bahn (Stop "Frankfurter Ring") sehr gut an die Innenstadt angeschlossen. Empfang ist freundlich und man erhält sehr schnell sein Zimmer. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sauber und komfortabel ausgestattet und entsprechen dem, was das Hotel verspricht. Mir persönlich könnten die Zimmer etwas moderner gestaltet sein. Frühstück gut und freundlicher Service. Wer kein zentrales Hotel benötigt, dem empfehle ich das zweite Park Inn in München, dies bietet mehr bei (i.d.R.) gleichem Preis. Gratis Internet!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CityTripD!
Bewertet 24. Oktober 2011

Strandardhotel in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn am Haus, nahe zur Autobahn im Norden).

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer geräumig und gepflegt. Als Besonderheit: keine Minibar im Raum, dafür aber kleine Küchenzeile (Teebeutel vorhanden) mit Eisschrank.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skjkg!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, msstox!
Bewertet 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mumi81!