“Sauber und Freundlich”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden
“Sauber und Freundlich”
Bewertet am 12. November 2011

Das Park Inn liegt recht zentral, ist mit der U-Bahn (Stop "Frankfurter Ring") sehr gut an die Innenstadt angeschlossen. Empfang ist freundlich und man erhält sehr schnell sein Zimmer. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sauber und komfortabel ausgestattet und entsprechen dem, was das Hotel verspricht. Mir persönlich könnten die Zimmer etwas moderner gestaltet sein. Frühstück gut und freundlicher Service. Wer kein zentrales Hotel benötigt, dem empfehle ich das zweite Park Inn in München, dies bietet mehr bei (i.d.R.) gleichem Preis. Gratis Internet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, CityTripD!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Berlin
Bewertet am 24. Oktober 2011

Strandardhotel in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn am Haus, nahe zur Autobahn im Norden).

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer geräumig und gepflegt. Als Besonderheit: keine Minibar im Raum, dafür aber kleine Küchenzeile (Teebeutel vorhanden) mit Eisschrank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, skjkg!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, EU-Traveller-EU!
Papenburg
Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, msstox!
Schwyz, Schweiz
Bewertet am 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Mumi81!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Park Inn München Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation, mit dieser ist man schnell an den bekannten Plätzen in der Stadt. Das Hotel bietet einen guten Komfort, die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist kontinental. leider fehlen etwas die regionalen Gerichte (Weißwürste). Das Personal ist freunlich und behmüht. Die Tiefgarage erfordert etwas fahrgeschick.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, fietekalb!
Blagoevgrad
Bewertet am 26. Juni 2011

Ich habe mit einer kleinen Reisegruppe vier Tage im Park Inn München Frankfurter Ring übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen teilweise über einen kleinen Balkon und über eine Kitchenette (ohne Geschirr/Besteck) mit ausgewachsenem Kühlschrank. Supermärkte (Lidl, Rewe) sind in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ich habe das Personal bewundert, das trotz regen Betriebs beim Frühstück ausgesprochen hilfsbereit war.

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Frankfurter Ring, zum Hauptbahnhof kommt man in weniger als 15 Minuten. Auch vom Flughafen aus ist das Hotel schnell erreicht (S1 Richtung Innenstadt, in Feldmoching umsteigen in die U2).

Für einen Aufenthalt in München ohne zu große Ansprüche an das Zimmer ist das Park Inn bestens geeignet und bietet zudem ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Arthotel ANA im Olympiapark
Arthotel ANA im Olympiapark
Nr. 230 von 383 in München
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Unternehmen: Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich