Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
132 $
115 $
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
123 $
188 $
177 $
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

90 $
83 $
HolidayInn.com
103 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Marc München (München)
516 $
347 $
Priceline
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, msstox!
Bewertet 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mumi81!
Bewertet 31. Juli 2011

Das Park Inn München Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation, mit dieser ist man schnell an den bekannten Plätzen in der Stadt. Das Hotel bietet einen guten Komfort, die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist kontinental. leider fehlen etwas die regionalen Gerichte (Weißwürste). Das Personal ist freunlich und behmüht. Die Tiefgarage erfordert etwas fahrgeschick.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fietekalb!
Bewertet 26. Juni 2011

Ich habe mit einer kleinen Reisegruppe vier Tage im Park Inn München Frankfurter Ring übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen teilweise über einen kleinen Balkon und über eine Kitchenette (ohne Geschirr/Besteck) mit ausgewachsenem Kühlschrank. Supermärkte (Lidl, Rewe) sind in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ich habe das Personal bewundert, das trotz regen Betriebs beim Frühstück ausgesprochen hilfsbereit war.

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Frankfurter Ring, zum Hauptbahnhof kommt man in weniger als 15 Minuten. Auch vom Flughafen aus ist das Hotel schnell erreicht (S1 Richtung Innenstadt, in Feldmoching umsteigen in die U2).

Für einen Aufenthalt in München ohne zu große Ansprüche an das Zimmer ist das Park Inn bestens geeignet und bietet zudem ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bg98!