“gutes Hotel für Touristen und Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 20-22, 80807, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 109 von 394 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“gutes Hotel für Touristen und Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Strandardhotel in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn am Haus, nahe zur Autobahn im Norden).

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer geräumig und gepflegt. Als Besonderheit: keine Minibar im Raum, dafür aber kleine Küchenzeile (Teebeutel vorhanden) mit Eisschrank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, skjkg!

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, EU-Traveller-EU!
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, msstox!
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Mumi81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Park Inn München Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation, mit dieser ist man schnell an den bekannten Plätzen in der Stadt. Das Hotel bietet einen guten Komfort, die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist kontinental. leider fehlen etwas die regionalen Gerichte (Weißwürste). Das Personal ist freunlich und behmüht. Die Tiefgarage erfordert etwas fahrgeschick.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, fietekalb!
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich habe mit einer kleinen Reisegruppe vier Tage im Park Inn München Frankfurter Ring übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen teilweise über einen kleinen Balkon und über eine Kitchenette (ohne Geschirr/Besteck) mit ausgewachsenem Kühlschrank. Supermärkte (Lidl, Rewe) sind in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ich habe das Personal bewundert, das trotz regen Betriebs beim Frühstück ausgesprochen hilfsbereit war.

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Frankfurter Ring, zum Hauptbahnhof kommt man in weniger als 15 Minuten. Auch vom Flughafen aus ist das Hotel schnell erreicht (S1 Richtung Innenstadt, in Feldmoching umsteigen in die U2).

Für einen Aufenthalt in München ohne zu große Ansprüche an das Zimmer ist das Park Inn bestens geeignet und bietet zudem ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, bg98!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Park Inn am Frankfurter Ring liebt mal gerade 50 m vom U-Bahn-Eingang der Station "Frankfurter Ring" (U2) entfernt. Von diesem U-Bahnhof sind es mal gerade 7 Stationen zum Hauptbahnhof; der Flughafen ist mit nur einmal Umsteigen in rund 45 Minuten erreichbar. Leider hatte man mir einen falschen ausgang benannt, als ich nach dem Weg vom U-bahnhof fragte, ansonsten ist es alles sehr einfach. Das Hotel ist schlicht aber sauber und praktisch. Die Zimmer haben alle eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank - allerdings keine Mini-Bar. Mein Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig. Wie die Lage zur Straße ich, kann ich nichtsagen, doch stand irgendwo, dass das Hotel über Lärmschutzfenster verfüge, was dort auch notwendig wäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 93 von 394 in München
Adagio Access München City Olympiapark

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Rezidor, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich