“Einfach gut mit einigen Mängeln” 3 von fünf Punkten

Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Nr. 131 von 379 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwyz, Schweiz
“Einfach gut mit einigen Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Mumi81!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Park Inn München Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation, mit dieser ist man schnell an den bekannten Plätzen in der Stadt. Das Hotel bietet einen guten Komfort, die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist kontinental. leider fehlen etwas die regionalen Gerichte (Weißwürste). Das Personal ist freunlich und behmüht. Die Tiefgarage erfordert etwas fahrgeschick.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, fietekalb!
Blagoevgrad
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Ich habe mit einer kleinen Reisegruppe vier Tage im Park Inn München Frankfurter Ring übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war nicht nur bemüht, sondern auch erfolgreich dabei, unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen teilweise über einen kleinen Balkon und über eine Kitchenette (ohne Geschirr/Besteck) mit ausgewachsenem Kühlschrank. Supermärkte (Lidl, Rewe) sind in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ich habe das Personal bewundert, das trotz regen Betriebs beim Frühstück ausgesprochen hilfsbereit war.

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Frankfurter Ring, zum Hauptbahnhof kommt man in weniger als 15 Minuten. Auch vom Flughafen aus ist das Hotel schnell erreicht (S1 Richtung Innenstadt, in Feldmoching umsteigen in die U2).

Für einen Aufenthalt in München ohne zu große Ansprüche an das Zimmer ist das Park Inn bestens geeignet und bietet zudem ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, bg98!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Park Inn am Frankfurter Ring liebt mal gerade 50 m vom U-Bahn-Eingang der Station "Frankfurter Ring" (U2) entfernt. Von diesem U-Bahnhof sind es mal gerade 7 Stationen zum Hauptbahnhof; der Flughafen ist mit nur einmal Umsteigen in rund 45 Minuten erreichbar. Leider hatte man mir einen falschen ausgang benannt, als ich nach dem Weg vom U-bahnhof fragte, ansonsten ist es alles sehr einfach. Das Hotel ist schlicht aber sauber und praktisch. Die Zimmer haben alle eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank - allerdings keine Mini-Bar. Mein Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig. Wie die Lage zur Straße ich, kann ich nichtsagen, doch stand irgendwo, dass das Hotel über Lärmschutzfenster verfüge, was dort auch notwendig wäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Joerg-Oberhavel!
Bad Waldsee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Im Rahmen eines 2-tägigen Aufenthaltes in München habe ich dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen gebucht. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, welches man auch gleich am gesamt Zustand erkennen kann. Mein Zimmer (Ausnahme) musste nochmals gereinigt werden, da dies scheinbar vergessen wurde. Als Entschädigung gab es einen Drink.
Man sollte unbedingt ein Zimmer nach Vorne nehmen, da genau hinter dem Hotel die Bahnlinie S8 liegt. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man nichts mehr

Im großen und ganzen OK. Das Internet ist mit LAN kostenlos (kein WLAN)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, selto!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren im Febraur 2011 für eine Nacht in diesem Hotel (zum Schnäppchen-Preis von 70 Euro/DZ inkl. Frühstück). Das Hotel hat eine Parkgarage (12 Euro/Nacht), kostenlose Parkplätze sind in in der anliegenden Nachbarschaft zu finden. In 200 Metern Entfernung ist die U-Bahn-Haltestelle. Aldi etc sind in der Nähe zu finden. Das Personal ist freundlich, aber nicht immer kompetent. So fragte ich nach der Telefonnnummer der BMW Welt und erhielt erstmal einen verduzten Blick. Beim Auschecken bezahlte ich einen Teilbetrag mit einem Gutschein, was den Rezeptionisten etwas überforderte. Wir hatten ein Zimmer nach hinten (nicht zur Frankfurter Strasse). Es war sehr ruhig und hatte einen kleinen Balkon. Im Zimmer hat es zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett (mit Spalt) zusammengeschoben werden können. Im Zimmer gibt es - auch für einen längeren Aufenthalt - ausreichend Schränke. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl und TV. Weiterhin gibt es eine kleine Kitchenette mit zwei Herdplatten, Spüle und Mikrowelle; Geschirr war nicht vorhanden. Das Frühstück wird in einem Wintergarten angeboten. Wir fanden die Atmosphäre nicht so toll. Beim Frühstück gibt es vorrangig kalte Speisen. Es gibt bei der Rezeption eine kleine Bar.
Wir werden beim nächsten München-Besuch in ein anderes Hotel gehen. Das Novotel am Olympiapark oder das Tryp (beim Hauptbahnhof) bieten mehr für einen Betrag bis 85 Euro.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kroeni!
Riggisberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel, 20 m von der U-Bahn entfernt und somit Erreichbarkeit der Innenstadt innerhalb einer Viertelstunde. Tagestickets sind an der Reception erhältlich. Nicht mehr das neueste Hotel. Als ich da war, wurde gerade renoviert.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstücksbuffet war gut, Wurst- und Käseauswahl ausreichend, aber nicht sehr üppig.

Bei dem Zimmerpreis von über 100 € hätte ich allerdings erwartet, dass keine Haare vom Vorgänger mehr im Bad sind. Wurde sofort nachgereinigt auf meine Bitte hin. Leere Kaffeetüten und ein nicht ganz sauberes Tablett, auf dem diese lagen, sowie ein kaputter Mülleimerdeckel machten den Preis auch nicht sympathischer.

Das Zimmer selber war sehr geräumig und mit Balkon, also durchaus zu empfehlen. Betten waren einwandfrei sauber, aber bei meiner nächsten Reise nach München werde ich wohl mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Arthotel ANA im Olympiapark
Arthotel ANA im Olympiapark
Nr. 225 von 379 in München
Adagio Access München City Olympiapark

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Unternehmen: Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich