“Rundum zufrieden”

Nr. 233 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 4
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klasse Frühstücksbüffet, freundlicher Service und saubere Zimmer. Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage in München, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Leider ist die unmittelbare Umgebung nicht so einladend, daher "nur" 4 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, tillvalentin!

Buehl
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013

Ein Sommerwochenende mit 40° und keine Klimaanlage im Zimmer - das konnte ja heiter werden. Überaus freundliches und engagiertes Personal - ob beim Frühstück, am Empfang oder im Nachtservice - die kleine Dachterrasse und ein Ventilator im Zimmer haben das WE total entspannt und erholsam gemacht :-) Gerne wieder ......

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Brigitte H!
Hanau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2013

Freundliches Persona, guter Service, umfanfgreiches Frühstücksbuffet, zur Hauptzeit zu enger Frühstücksraum, saubere Zimmer, nach hinten ruhig und mit Balkon, zentrale Lage, kurzer Weg zum Stachus und 3 Minuten zur S-Bahn, stinkender Abfallgeruchauf der Strasse, Nachtclubs in direkter Umgebung - ist halt Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frank K!
Neumünster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2013

Hier hatten wir es gut getroffen. Wir wurden sehr nett empfangen, in der Garage (akrobatische Fahrkünste nötig) war auch noch ein Platz. Das Zimmer war in Ordnung, zur Straße leider etwas laut. Dafür aber eben Innenstadt und fußläufig. Keine Klimaanlage, was vielleicht im Sommer ein Problem sein könnte. Der sehr freundliche Rezeptionist hat uns noch am Abend an der kleinen Bar verwöhnt. Rauchen war dann sogar erlaubt. Frühstücksbuffet erstklassig. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Regine N!
wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2013

tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Lachs und Sekt, freundliches Personal, Garage im Hotel-- Zimmer geräumig und sehr sauber-- Tipp für einen kurzen Aufenthalt in München-- Rezeption 24 Stunden besetzt-- Frühstücksraum eher klein aber ausreichend- sehr aufmerksame Mitarbeiter beim Service im Restaurant--

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Michael L!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 8. März 2013

Sehr freundliches Personal!!!
Service Perfect und ausgezeichnetes sehr reichhaltiges vor allem frisches Frühstücksbüffet!!!
Zimmer war sehr angenehm und ruhig!
Hotel liegt sehr zentral von dem man überall zu Fuß hin kommt!
Pkw ist sicher in der Hotel Garage untergebracht!
Zimmerservice wird immer sehr korrekt ausgeführt!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stefan G!
Hassloch
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist sehr zu empfeheln

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.Aber es gab auch ein sehr bitteres Ereignis. Mir wurde die Tasche mit den Reisesouvenirs von Dallmeyer und Schubert vom Balkon gestohlen. Da es im Zimmer zu warm für die Pralinen hatte ich mich entschieden diese auf dem Balkon auf zu bewahren. Der Dieb muss über die Feuerwehrleiter gekommen sein. Hier ist anzumerken das man nur durch das Hotel zu dieser Leiter gelangt. Ich weiss diese Geschichte klingt sehr ungewöhnlich aber sie ist leider passiert und kann von 4 Personen bezeugt werden. Also niemals etwas auf dem Balkon absstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 120 von 382 in München
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 50 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Wallis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wallis

Unternehmen: Hotel Wallis
Anschrift: Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 83 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallis 3*
privat geführtes 3-Sterne-Komforthotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Sat-Flat-TV/Radio, SKY (3 kostenfreie Kanäle), Telefon, Minibar, Schallschutzfenstern und Sonnenschutzfolien (Zimmer zur Straße) oder Balkon (hofseitig gelegen Zimmer). Bei Direktbuchung ist unser reichhaltiges Frühstücksbüfett immer inklusive! Wir garantieren Bestpreisgarantie bei Buchung direkt im Hotel. Garagenplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallis Hotel Munich
Jugendherberge Wallis