“Passt scho!”

Nr. 199 von 382 Hotels in München
Hanau
“Passt scho!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Freundliches Persona, guter Service, umfanfgreiches Frühstücksbuffet, zur Hauptzeit zu enger Frühstücksraum, saubere Zimmer, nach hinten ruhig und mit Balkon, zentrale Lage, kurzer Weg zum Stachus und 3 Minuten zur S-Bahn, stinkender Abfallgeruchauf der Strasse, Nachtclubs in direkter Umgebung - ist halt Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frank K!

Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hier hatten wir es gut getroffen. Wir wurden sehr nett empfangen, in der Garage (akrobatische Fahrkünste nötig) war auch noch ein Platz. Das Zimmer war in Ordnung, zur Straße leider etwas laut. Dafür aber eben Innenstadt und fußläufig. Keine Klimaanlage, was vielleicht im Sommer ein Problem sein könnte. Der sehr freundliche Rezeptionist hat uns noch am Abend an der kleinen Bar verwöhnt. Rauchen war dann sogar erlaubt. Frühstücksbuffet erstklassig. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Regine N!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Lachs und Sekt, freundliches Personal, Garage im Hotel-- Zimmer geräumig und sehr sauber-- Tipp für einen kurzen Aufenthalt in München-- Rezeption 24 Stunden besetzt-- Frühstücksraum eher klein aber ausreichend- sehr aufmerksame Mitarbeiter beim Service im Restaurant--

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Michael L!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Sehr freundliches Personal!!!
Service Perfect und ausgezeichnetes sehr reichhaltiges vor allem frisches Frühstücksbüffet!!!
Zimmer war sehr angenehm und ruhig!
Hotel liegt sehr zentral von dem man überall zu Fuß hin kommt!
Pkw ist sicher in der Hotel Garage untergebracht!
Zimmerservice wird immer sehr korrekt ausgeführt!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stefan G!
Hassloch
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist sehr zu empfeheln

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.Aber es gab auch ein sehr bitteres Ereignis. Mir wurde die Tasche mit den Reisesouvenirs von Dallmeyer und Schubert vom Balkon gestohlen. Da es im Zimmer zu warm für die Pralinen hatte ich mich entschieden diese auf dem Balkon auf zu bewahren. Der Dieb muss über die Feuerwehrleiter gekommen sein. Hier ist anzumerken das man nur durch das Hotel zu dieser Leiter gelangt. Ich weiss diese Geschichte klingt sehr ungewöhnlich aber sie ist leider passiert und kann von 4 Personen bezeugt werden. Also niemals etwas auf dem Balkon absstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Bernd P!
Straubing
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Auch wenn die Gegend eine "typische Bahnhofsgegend" ist, so ist die Lage doch sehr zentral, unweit des Stachus und der Fußgängerzone. Auch sind U-, S- und Straßenbahn sehr gut zu erreichen, und eben der Hauptbahnhof liegt auch nicht fern. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber gemütlich, sehr sauber und nett eingerichtete. Ein Obstteller stand zur Begrüßug bereit, auch ist eine kleine Kaffemaschine vorhanden nebst Minibar. Das Badezimmer ist funktionell, auch hatte ich einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und vielseitig, das Personal dabei sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt ist das Hotel Wallis sowohl für Geschäftsreisende als auch für Kurzurlaube sehr empehlenswert bei gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, M H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Hatte eigentlich das Präsident Hotel gebucht, wurde jedoch auf das im gleichen Besitz befindliche und nur ein paar Meter weiter gelegene Hotel Wallis umgebucht da das Präsident wohl überbucht war. Dies war aber kein Problem da der Empfang vom Wallis schon informiert war und der checkin reibungslos und schnell funktionierte.

Als Überraschung bekam ich ein Doppelzimmer mit zwei Schlafzimmern (1 Doppelbett sowie eine Schlafcouch mit gemachtem Bett). Ich konnte mir dann aussuchen, wo ich schlafen wollte. Sehr schön war auch der sonnige Balkon mit Sitzgelegenheit.

De Lage des Hotels ist ideal, um München zu Fuß zu erkunden. In ein paar Minuten ist man in der Einkaufszone sowie in der Altstadt. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurant, Shisha Bars und allerlei buntes treiben.

Das Frühstücksbüffet war nett angerichtet und bot eine große Auswahl. Auch der Service an der Rezeption war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
City Aparthotel München
City Aparthotel München
Nr. 255 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Wallis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wallis

Unternehmen: Hotel Wallis
Anschrift: Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallis 3*
privat geführtes 3-Sterne-Komforthotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Sat-Flat-TV/Radio, SKY (3 kostenfreie Kanäle), Telefon, Minibar, Schallschutzfenstern und Sonnenschutzfolien (Zimmer zur Straße) oder Balkon (hofseitig gelegen Zimmer). Bei Direktbuchung ist unser reichhaltiges Frühstücksbüfett immer inklusive! Wir garantieren Bestpreisgarantie bei Buchung direkt im Hotel. Garagenplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallis Hotel Munich
Jugendherberge Wallis