“Schöne Lage, sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torbräu

Hotel Torbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Tal 41, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Best rates on our website
Nr. 12 von 396 Hotels in München
NRW
“Schöne Lage, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Torbräu in München ist sehr praktisch gelegen. Vieles ist zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn ist aber auch nah. Es gibt aber auch kostenpflichtige Parkplätze des Hotels. Das Hotel ist etwas laut und die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber. Das angebotene Frühstück ist in Ordnung. Das Personal sehr nett. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, SunnyflyNrw!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Torbräu liegt sehr zentral in der historischen Altstadt, man kann sogar mit der Bahn vom Flughafen bis fast vor den Eingang des Hotels fahren (Haltestelle Isartor). Kommt man mit dem PKW gibt es hoteleigene Parkplätze. Zu Fuß kann man leicht viele Sehenswürdigkeiten erreichen, das Hofbräuhaus z.b. ist in ca. 10-15 Min. erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern ausgestattet, die Zimmer sind zwar etwas klein aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr sehr freundlich. Ich buche auf jeden Fall dieses Hotel bei meinem nächsten München Aufenthalt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, Popeye67!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr zentrale Lage,dadurch auch etwas lauter. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Kleine Zimmer, mit Schreibtisch, zweckmäßig und gemütlich. Sauberkeit war erstklassig. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort wohnen. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, da das Hotel vom Arbeitgeber bezahlt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, HotspotNRW!
bamberg, germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir übernachten öfter in München,wenn möglich im Anna oder im Schwabinger Metropolitan.In diesem Fall kamen wir spät an, ohne reserviert zu haben und mussten deshalb nehmen, was es noch gab:

Das war ein Zimmer in der obersten Etage, an sich ok und sauber, aber mit einem Fenster von ca. 1 m², was natürlich viel zu klein war.Ich hatte deshalb klaustrophobische Beklemmungen, obwohl das Zimmer normal groß war.Das konnte dann auch nicht mehr von dem monströsen Himmelbett ausgeglichen werden.Im Gegenteil hat das Ganze einen Eindruck transsylvanischer Schlösser vermittelt.Laut Portier gab es kein anderes Zimmer, und angeblich würden manche Gäste gerade wegen der romantischen Stimmung (??) durch das Bett auf diesem Zimmer bestehen.

Na ja.Immerhin schlief man gut und das Frühstücksbüffet war gut und vielseitig.Die Lage ist exzellent, das Personal geschäftsmässig freundlich.Die Preise halte ich ich für überhöht, was daran liegen kann, daß wir den Schrankpreis zahlen mussten und ich an diesem Abend zu genervt war um zu handeln.Es kann auch gut sein, daß wir einfach Pech mit dem Zimmer hatten, in diesem Fall wäre das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Hotel an sich
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2003, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, balrog!
Bangor
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Tolles Hotel, sehr sauber. Sehr nah an der S-Bahn und den Sehenswürdigkeiten gelegen, gute Anbindung zum Flughafen. Erstklassiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nicht billig, aber wegen der Bequemlichkeit gut.

Danke, Wivenny!
St Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir haben im September drei Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass es das Glanzstück unserer Reise war. Die Angestellten waren angenehm und tüchtig, die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Lage war fantastisch. Wir haben jeden Morgen im Hotel gefrühstückt und der Manager dort hat uns immer begrüßt und sich mit uns unterhalten. Er und auch die anderen Angestellten waren immer um unser Wohlergehen bemüht und man empfahl uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir werden hier in Zukunft mit Sicherheit wieder unterkommen wenn wir nach München kommen.

1 Danke, mick324!
Nr. 5 von 396 in München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Unternehmen: Hotel Torbräu
Anschrift: Tal 41, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich