“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Torbräu

Hotel Torbräu
Nr. 8 von 385 Hotels in München
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr zentrale Lage,dadurch auch etwas lauter. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Kleine Zimmer, mit Schreibtisch, zweckmäßig und gemütlich. Sauberkeit war erstklassig. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort wohnen. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, da das Hotel vom Arbeitgeber bezahlt wurde.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, HotspotNRW!
Bewertungen (1.057)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Torbräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. September 2008

Wir übernachten öfter in München,wenn möglich im Anna oder im Schwabinger Metropolitan.In diesem Fall kamen wir spät an, ohne reserviert zu haben und mussten deshalb nehmen, was es noch gab:

Das war ein Zimmer in der obersten Etage, an sich ok und sauber, aber mit einem Fenster von ca. 1 m², was natürlich viel zu klein war.Ich hatte deshalb klaustrophobische Beklemmungen, obwohl das Zimmer normal groß war.Das konnte dann auch nicht mehr von dem monströsen Himmelbett ausgeglichen werden.Im Gegenteil hat das Ganze einen Eindruck transsylvanischer Schlösser vermittelt.Laut Portier gab es kein anderes Zimmer, und angeblich würden manche Gäste gerade wegen der romantischen Stimmung (??) durch das Bett auf diesem Zimmer bestehen.

Na ja.Immerhin schlief man gut und das Frühstücksbüffet war gut und vielseitig.Die Lage ist exzellent, das Personal geschäftsmässig freundlich.Die Preise halte ich ich für überhöht, was daran liegen kann, daß wir den Schrankpreis zahlen mussten und ich an diesem Abend zu genervt war um zu handeln.Es kann auch gut sein, daß wir einfach Pech mit dem Zimmer hatten, in diesem Fall wäre das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2003, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, balrog!
Bewertet am 25. August 2008

Tolles Hotel, sehr sauber. Sehr nah an der S-Bahn und den Sehenswürdigkeiten gelegen, gute Anbindung zum Flughafen. Erstklassiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nicht billig, aber wegen der Bequemlichkeit gut.

Danke, Wivenny!
Bewertet am 25. September 2007

Wir haben im September drei Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass es das Glanzstück unserer Reise war. Die Angestellten waren angenehm und tüchtig, die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Lage war fantastisch. Wir haben jeden Morgen im Hotel gefrühstückt und der Manager dort hat uns immer begrüßt und sich mit uns unterhalten. Er und auch die anderen Angestellten waren immer um unser Wohlergehen bemüht und man empfahl uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir werden hier in Zukunft mit Sicherheit wieder unterkommen wenn wir nach München kommen.

1  Danke, mick324!
Bewertet am 21. September 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wenn wir noch einmal nach München kommen, dann werden wir hier wieder einkehren. Es liegt neben einer U-Bahnstation und bis zum Marienplatz und der Münchener Altstadt geht man nicht weit.

Das Zimmer war geräumig und es überblickte das Isator, das ist noch Teil der ursprünglichen Stadtmauer. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und schlugen Sehenswürdigkeiten vor uns sagten uns auch, wie wir diese erreichen konnten.

3  Danke, ajimsojka!
Bewertet am 5. September 2007

Wir haben anläßlich während unseres Hochzeitsjubiläums zwei Tage im Hotel Hofbräu verbracht und diese Wahl nicht bereut. An der Lage ließ sich nichts aussetzen (und das war uns sehr wichtig) - man ist 100 Meter von der U-Bahn Haltestelle entfernt und innerhalb von nur fünf Gehminuten ist man schon am Marienplatz.

Unser Zimmer war sauber und geräumig, wir hatten allerdings eines der neuen Doppelzimmer, Nr. 507. Uns hat das Frühstück wirklich gut gefallen, es gab ein kaltes Buffet mit einer guten Auswahl. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, Paul_and_Lynn!
Nr. 14 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Preisklasse: 183€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich