Hotel Torbräu
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

190 $
176 $
133 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

104 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
346 $
Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2017

Die Lage dieses gut geführten und bestens unterhaltenen Stadthotels unmittelbar neben dem Isartor (und somit nahe am Marienplatz und Viktualienmarkt) ist bestechend. Aber auch die Zimmer sind fuktional eingerichtet und in gutem Zustand. Einzig der Lift könnte etwas mehr Kapazität haben...

Das Personal ist sehr nett und der Willkommensdrink im hauseigenen Restaurant "Schapeau" wurde von uns sehr geschätzt. Beim nächsten München-Aufenthalt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, siegspill!
Bewertet 15. September 2017

gut gelegen, sehr sauberes Zimmer, sehr modern und schlicht eingerichtet,gute Klimaanlage, freundliches Personal, guter Parkplatz, vollkommen überteuerte Flasche Mineralwasser im Restaurant wir kommen wieder

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tacoli!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind inzwischen zum 3. Mal im Hotel Torbräu. Jedes Mal waren wir restlos zufrieden.
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, hervorragende Lage. Sicherlich genau aufgrund dieser
hervorragenden Lage, ein Stück teurer. Parkplätze am Hotel nicht optimal, aber kann man mit leben.
Einrichtung zwischen Historie und einige moderner Aktente. Wir mögen es.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten R!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sauber, und preiswert für die Lage.
Ein sehr gutes Business Hotel, wenn man sich im Zentrum einquartierten will.

Voll und ganz zufrieden mit dem Service und den gebotenen Leistungen.
Für volle Punkte, ist das Hotel etwas zu klein.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas N!
Bewertet 2. April 2017

Wir waren wieder im Hotel für eine Nacht. Sehr schönes ruhiges Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Freundlicher und zuvorkommender Service. Auch in der Bar / Restaurant sehr freundlicher Service

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, huberthammer!