“Top Lage zur Innenstadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Torbräu

Hotel Torbräu
Nr. 12 von 381 Hotels in München
Potsdam, Deutschland
“Top Lage zur Innenstadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Ein klasse Hotel, ich kann mich den positiven Bewertungen, was Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Verpflegung anbelangt nur anschliessen. Die Mitarbeiter haben/ geben wertvolle Tipps und erfüllen alle machbaren Wünsche umgehend.

Zimmertipp: Die Zimmer in der fünften Etage zum Innenhof bieten einen phantastischen Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Vuffo_K!

Neuhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr zentral gelegen und nur wenige Schritte in die Innenstadt. Das Einzelzimmer war eher klein und unspektakulär, aber sehr sauber. Das Badezimmer hatte Klasse, sehr gediegen und wirklich Topqualität installiert. Ich habe noch nie einen dermassen leisen Lift gehört. Gediegenes Ambiente überall. Das Frühstücksbuffet bot alles was die Lust befriedigt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt vollends. Ein guter Tipp.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Walter Z!
Buchs Aargau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr sauberes Zimmer, ruhige aber extrem zentrale Lage. Sämtliche Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Trotz Innenstadt-Lage verfügt das Hotel über gute Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, was fehlt kann jederzeit nachbestellt werden.

Zimmertipp: Zimmer 324 ist ruhig gelegen mit Blick in den Innenhof, man bekommt vom Stadtlärm nichts mit
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, haefligera!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mal wieder Glück mit unserer Hotelwahl. Das Hotel Torbräu ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Weder von draussen noch vom Zimmernachbar hörten wir etwas. Auf dem Zimmer warteten bereits zwei Wasserglasflaschen auf uns, vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren stehts sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch war unser Auto auf dem Hotelparkplatz gut aufgehoben. Wir waren somit sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt am Silvester, auch wenn wir krankheitsbedingt Neujahr im Zimmer verbringen mussten, war es aufgrund der Aussicht und Gemütlichkeit Spektakulär. (Doppelzimmer)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Grinsekitten!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Optimal gelegen für einen Städte- und Einkaufstrip, das Zentrum ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat gleich um die Ecke einige Parkplätze, perfekt für Anreisende mit dem Auto. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Réception. Tolles Frühstücksbuffet! Zudem ist es in den Zimmern sehr ruhig, keine störenden Geräusche vom Korridor etc.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sandra S!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Auch wir haben das Hotel im Internet aufgrund seiner Lage und Ausstattung ausgewählt, und die Lage ist nicht zu übertreffen. In 5 Minuten ist man, Frauen hört, im Kaufhaus Beck am Rathauseck, in 5 Minuten auf der Maximilianstrasse, viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig sehr gut erreichbar. Direkt am Hotel gibt es die U-Bahn-Station Isartor. Die Zimmer sind blitzblank, die Betten gut, das Bad ist sehr schön und das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit. Selten fühlten wir uns in einem Hotel so willkommen. Parkplatz ist gleich auf dem Hof. Ganz klar, ohne ein anderes Hotel in München zu kennen: nur noch Torbräu!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Regine W!
Corseaux
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das bereits im Mittelalter erwähnte Hotel ist neben dem Isartor gelegen und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt in München. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig eingerichtet; in unserer Juniorsuite waren neben dem WLAN sogar die Getränke aus der Minibar im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ist freundlich, professionnell und aufmerksam. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt August 2013, Paar
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Unternehmen: Hotel Torbräu
Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich