“Dunkelhaft”

bamberg, germany
Beitragender der Stufe 2
“Dunkelhaft”
Bewertet am 8. September 2008

Wir übernachten öfter in München,wenn möglich im Anna oder im Schwabinger Metropolitan.In diesem Fall kamen wir spät an, ohne reserviert zu haben und mussten deshalb nehmen, was es noch gab:

Das war ein Zimmer in der obersten Etage, an sich ok und sauber, aber mit einem Fenster von ca. 1 m², was natürlich viel zu klein war.Ich hatte deshalb klaustrophobische Beklemmungen, obwohl das Zimmer normal groß war.Das konnte dann auch nicht mehr von dem monströsen Himmelbett ausgeglichen werden.Im Gegenteil hat das Ganze einen Eindruck transsylvanischer Schlösser vermittelt.Laut Portier gab es kein anderes Zimmer, und angeblich würden manche Gäste gerade wegen der romantischen Stimmung (??) durch das Bett auf diesem Zimmer bestehen.

Na ja.Immerhin schlief man gut und das Frühstücksbüffet war gut und vielseitig.Die Lage ist exzellent, das Personal geschäftsmässig freundlich.Die Preise halte ich ich für überhöht, was daran liegen kann, daß wir den Schrankpreis zahlen mussten und ich an diesem Abend zu genervt war um zu handeln.Es kann auch gut sein, daß wir einfach Pech mit dem Zimmer hatten, in diesem Fall wäre das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Hotel an sich
Danke, balrog!

Bangor
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2008

Tolles Hotel, sehr sauber. Sehr nah an der S-Bahn und den Sehenswürdigkeiten gelegen, gute Anbindung zum Flughafen. Erstklassiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nicht billig, aber wegen der Bequemlichkeit gut.

Danke, Wivenny!
St Paul, MN
Bewertet am 25. September 2007

Wir haben im September drei Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass es das Glanzstück unserer Reise war. Die Angestellten waren angenehm und tüchtig, die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Lage war fantastisch. Wir haben jeden Morgen im Hotel gefrühstückt und der Manager dort hat uns immer begrüßt und sich mit uns unterhalten. Er und auch die anderen Angestellten waren immer um unser Wohlergehen bemüht und man empfahl uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir werden hier in Zukunft mit Sicherheit wieder unterkommen wenn wir nach München kommen.

1 Danke, mick324!
new orleans
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wenn wir noch einmal nach München kommen, dann werden wir hier wieder einkehren. Es liegt neben einer U-Bahnstation und bis zum Marienplatz und der Münchener Altstadt geht man nicht weit.

Das Zimmer war geräumig und es überblickte das Isator, das ist noch Teil der ursprünglichen Stadtmauer. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und schlugen Sehenswürdigkeiten vor uns sagten uns auch, wie wir diese erreichen konnten.

3 Danke, ajimsojka!
Manchester, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2007

Wir haben anläßlich während unseres Hochzeitsjubiläums zwei Tage im Hotel Hofbräu verbracht und diese Wahl nicht bereut. An der Lage ließ sich nichts aussetzen (und das war uns sehr wichtig) - man ist 100 Meter von der U-Bahn Haltestelle entfernt und innerhalb von nur fünf Gehminuten ist man schon am Marienplatz.

Unser Zimmer war sauber und geräumig, wir hatten allerdings eines der neuen Doppelzimmer, Nr. 507. Uns hat das Frühstück wirklich gut gefallen, es gab ein kaltes Buffet mit einer guten Auswahl. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, Paul_and_Lynn!
Lisburn, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. August 2007

Wir kommen gerade aus München zurück, meine Frau und ich wohnten dort in einer Suite. Diese war geräumig, hatte zwei Waschbecken, eine große Dusche usw. Die Lage war fantastisch, die Angestellten aufmerksam, das Frühstück gut und man konnte auch leicht Sachen wie ein Bügeleisen ausleihen.

Die Minibar war kostenlos, es gab ein paar Bierflaschen, Süßigkeiten, Wasser usw. und alles wurde jeden Tag neu aufgefüllt), das war eine feine Sache. Das gibt es allerdings nur in den Suiten und Deluxe Zimmern. Spät abends wäre eine Bar in der Lobby sehr praktisch gewesen aber man kann auch in das benachbarte Restaurant gehen.

Wir würden mit Sicherheit wieder ins Torbräu kommen.

p.s. München ist super. Ich kann Ihnen das Hofbräuhaus und den Olympiapark empfehlen.

Danke, TheTs!
Glos
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2007

Wir haben im August 2007 acht Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel, die Lage und der Service haben uns wirklich gut gefallen. Das Zimmer war super und und es wurde sauber und ordentlich gehalten. Alle Angestellten waren super und konnten nicht genug für uns tun. Andreas am Empfang war ganz besonders freundlich und hilfsbereit und hatte immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, zu den ganzen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und auch die U-Bahn und der restliche Nahverkehr sind nicht weit vom Hotel entfernt. Ich würde es all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Hotel mitten im Herzen von München sind.

1 Danke, HolidayBoyGlos!
Nr. 3 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Unternehmen: Hotel Torbräu
Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 454€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich