Hotel Torbräu
Nr. 9 von 389 Hotels in München
Bewertet am 15. September 2013

Das bereits im Mittelalter erwähnte Hotel ist neben dem Isartor gelegen und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt in München. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig eingerichtet; in unserer Juniorsuite waren neben dem WLAN sogar die Getränke aus der Minibar im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ist freundlich, professionnell und aufmerksam. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, observer081!
Bewertung schreibenBewertungen (1.081)

Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, von der man alles problemlos erreicht! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht allen "Sonderwünschen" zu entsprechen. Die Auswahl war absolut ausreichend. Die Zimmer waren immer sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiuRomeo!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel im Internet aufgrund seiner Lage ausgewählt. Kurzaufenthalt in München um die Stadt kennenzulernen. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Die Altstadt fängt im Torbräu an. Das Haus selbst stammt aus dem Mittelalter. Die Hoteleinrichtung ist aber trotzdem sehr gut gelungen und entspricht heutigen Anforderungen. Für Leute mit Rollstuhl ist es aber nur beschränkt geeignet. Nicht zu grosse Zimmer, zweckmässig eingerichtet. Sehr freundliches Personal, welches sich aber gerne auch einmal Ablenken lässt. Reservierter Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstück reichhaltig, das Personal (ausser der Führung) der Aufgabe aber nicht gewachsen (ist immer abgelenkt). Preis/Leistung für diese Lage und Ausstattung sehr günstig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fjr-biker!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals für 1 Nacht in diesem Hotel.Es liegt sehr zentral in der Nähe des Viktualienmarktes.Die Zimmer sind schön und es ist auch sehr sauber.
Wir sind keine großen Frühstücker , aber selbst wir hatten Probleme bei der doch geringen Auswahl.Doch eher bescheiden , von so einem Hotel würde man mehr Qualität erwarten.
Gerne bezahlen wir auch €10,00 mehr .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chiccomischou!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zentral gelegen, mit eigenem Parkplatz.
Kleine aber feine und saubere Zimmer (Bad sehr klein).
Sehr freundliche Bedienung (Tagespersonal).
Gutes und freundliches Hotelrestaurant, mit Bar.
Frühstück gut und reichhaltig.
leider wg. den vielen Baustellen im Zentrum, schwer zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, J W!
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Geniale Lage im Zentrum. Ältestes Hotel im Zentrum ( 500 Jahre ). Sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, Zimmer und Bad normal aber sauber. Keine Minibar. Doppelfenster, daher ruhig. Parkplatz im Freien. Sehr gute Preis/Leistung für München.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, BKFR!
Bewertet am 15. Februar 2013

Ich habe mich (weibl./alleinreisend) bei meinem ersten München Aufenthalt überhaupt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Rezeption war mir in jeder Hinsicht behilflich und hat sich aufmerksam gekümmert.
Zimmer und Frühstück waren so, wie ich es für ein 4 Sterne Hotel erwartet habe - nichts auszusetzen.
Was das Torbräu aber für mich empfehlenswert macht, ist der persönliche Service und die hervorragende Lage mit kurzem Weg zum Marienplatz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel München Palace
Nr. 3 von 389 in München
0,4 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Preisklasse: 171€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich