Hotel Torbräu
204 $*
182 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.121)
1.121 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Alles sehenswerte ist in ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gut geschnitten und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und vielseitig. Kofferservice ist selbstverständlich. Sollte der eine oder andere Karten für ein Konzert oder Unterhaltungsangebot benötigen , die Rezeption machts möglich . Angegliedert ist ein Restaurant in dem man auch Essen kann , aber die Möglichkeiten etwas zu finden ist sehr groß.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Klaus H!
Bewertet 12. August 2012

Das Hotel liegt in bester Lage im Zentrum Münchens und kann ohne weiteres empfohlen werden. Super Service-Angebot, Top Lage (Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung, U-Bahn ca. 200m entfernt) und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Räumlichkeiten und die Zimmergröße kann als sehr geräumig beschrieben werden. WLAN im Zimmer gratis. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Hotel Top - gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet 8. Juli 2012

Hallo,
wir (meine Familie und ich) sind zum ersten mal nach München gekommen und wir wurden herzlichst Empfangen.Die Hotelmitarbeiter waren sehr zuvorkomment und die Zimmer sehr schön.Wie wir hörten sind die Zimmer neu gemacht worden. Das Hotel hat die 4 Sterne mit gutem Grund bekommen.Vergleichsweise waren wir noch in einem anderen 4 Sternehotel (Concord) dieses aber nicht mit dem Torbrau mithalten kann.Wir konnten auch noch am selben Abend einen Tisch im Torbraurestaurant reservieren.Das Essen war einsame Spitze.Der Gehweg in die Innenstadt keine 5 Minuten.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Alles in allem Super
Gruß Fritze 41

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fritze41!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in München. Nur einige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind realtiv gross und geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfreich und das Frühstücksbuffet grosszügig. Die Zimmer sind etwas ringhörig (Gespräche im Nebenzimmer bekommt man teilweise mit).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h0ka!
Bewertet 22. November 2010

Das Torbräu ist ein zentral gelegenes Hotel am Isartor in der Münchner Innenstadt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, bieten aber im grundgenommen alles, was man braucht. Das Frühstück, welches in der Rate enthalten ist, ist ebenfalls gut und bietet einen guten Start in den Tag. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen und Problemen weiter.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marylem!