“Sehr gutes Hotel”

Hotel Torbräu
Nr. 9 von 389 Hotels in München
Bewertet am 8. Juli 2012

Hallo,
wir (meine Familie und ich) sind zum ersten mal nach München gekommen und wir wurden herzlichst Empfangen.Die Hotelmitarbeiter waren sehr zuvorkomment und die Zimmer sehr schön.Wie wir hörten sind die Zimmer neu gemacht worden. Das Hotel hat die 4 Sterne mit gutem Grund bekommen.Vergleichsweise waren wir noch in einem anderen 4 Sternehotel (Concord) dieses aber nicht mit dem Torbrau mithalten kann.Wir konnten auch noch am selben Abend einen Tisch im Torbraurestaurant reservieren.Das Essen war einsame Spitze.Der Gehweg in die Innenstadt keine 5 Minuten.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Alles in allem Super
Gruß Fritze 41

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fritze41!
Bewertungen (1.080)

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in München. Nur einige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind realtiv gross und geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfreich und das Frühstücksbuffet grosszügig. Die Zimmer sind etwas ringhörig (Gespräche im Nebenzimmer bekommt man teilweise mit).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h0ka!
Bewertet am 22. November 2010

Das Torbräu ist ein zentral gelegenes Hotel am Isartor in der Münchner Innenstadt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, bieten aber im grundgenommen alles, was man braucht. Das Frühstück, welches in der Rate enthalten ist, ist ebenfalls gut und bietet einen guten Start in den Tag. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen und Problemen weiter.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marylem!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Torbräu in München ist sehr praktisch gelegen. Vieles ist zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn ist aber auch nah. Es gibt aber auch kostenpflichtige Parkplätze des Hotels. Das Hotel ist etwas laut und die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber. Das angebotene Frühstück ist in Ordnung. Das Personal sehr nett. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SunnyflyNrw!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Torbräu liegt sehr zentral in der historischen Altstadt, man kann sogar mit der Bahn vom Flughafen bis fast vor den Eingang des Hotels fahren (Haltestelle Isartor). Kommt man mit dem PKW gibt es hoteleigene Parkplätze. Zu Fuß kann man leicht viele Sehenswürdigkeiten erreichen, das Hofbräuhaus z.b. ist in ca. 10-15 Min. erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern ausgestattet, die Zimmer sind zwar etwas klein aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr sehr freundlich. Ich buche auf jeden Fall dieses Hotel bei meinem nächsten München Aufenthalt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Popeye67!
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr zentrale Lage,dadurch auch etwas lauter. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Kleine Zimmer, mit Schreibtisch, zweckmäßig und gemütlich. Sauberkeit war erstklassig. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort wohnen. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, da das Hotel vom Arbeitgeber bezahlt wurde.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, HotspotNRW!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel München Palace
Nr. 3 von 389 in München
0,4 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Businesshotels in München
Preisklasse: 171€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
Willkommen in Münchens ältestem Hotel! Der erste Torbräu-Wirt begrüßte bereits im Jahre 1490 seine Gäste am Münchener Isartor. Heute erwartet Sie ein vollständig modernisiertes und mit viel Gefühl restauriertes Haus in exzellenter Lage am Eingang zur Altstadt, nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich