“gute lage, sehr süss, zu kleines doppelbett”

Hotel Splendid-Dollmann
Nr. 64 von 383 Hotels in München
Frankfurt
“gute lage, sehr süss, zu kleines doppelbett”
Bewertet am 4. Dezember 2012

die lage ist sehr gut, das hotel sehr süs, kleine kaminbar, frühstück im keller ist sehr gut. im sommer kann man wohl im hof frühstücken. das zimmer war okay, allerdings ist ein 140 cm breites bett für mich kein doppelbett, sehr eng, habe schlecht geschlafen. nachts sehr lärmig durch grölende disco heimkehrer, gleich in der nähe sind 2 bars und eine art disco. vielleicht sollte man nur zimmer nach hinten buchen und wenn doppelzimmer, dann fragen, ob es auch breitere als 140 gibt.
ansonsten alles gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, EmilFN!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr gut gelegenes, sauberes, gemütliches, unkompliziertes, traditionelles, kleineres Hotel in München. Ruhige Zimmer. Durchaus faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich nettes Frühstücks-Buffet mit verschiedenen frischen Früchten (allerdings im Sous-Sol - die Tische direkt an der Terrasse bekommen etwas Tageslicht, die anderen nicht).
Ich komme bei Gelegenheit bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, superriki!
Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht, da wir mit Freunden auf einer Party in München waren. Das Hotel hat eine sehr vorteilhafte Lage. Zu Fuß ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind so liebenswert eingerichtet - in das Einzelzimmer mit dem kleinen Balkon war ich sofort verliebt. Leider konnten wir das Frühstück nicht testen, da wir auch zum Frühstück außerhalb verabredet waren. Sicherlich werde ich dieses kleine Juwel auch für künftige Geschäftsreisen nutzen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. März 2012

Eigentlich möchte man so ein Kleinod gar nicht verraten! Das Hotel hat wahnsinnig viel Charme, ist mit ganz viel Liebe eingerichtet und besitzt zudem noch einen kleinen, feinen Garten.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite, die wirklich traumhaft war. Schöne Einrichtung, ein Himmelbett mit einer sehr guten Matratze, das Bad zwar sehr klein, aber alles, was man braucht ist vorhanden.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, alles läßt sich zu Fuß laufen....
Leider war es noch zu kalt für den Garten, aber wir kommen defintiv wieder und da wir sehr oft in München sind, wird das Splendid-Dollmann bestimmt unser neues Hauptquartier.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, carusine!
Lahr, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Selten habe ich ein so schönes, traumhaft eingerichtetes Hotel gefunden. Jedes Zimmer ist mit viel Liebe eingerichtet und alle Zimmer, sowohl die zur Strasse wie auch die zum Hof, sind sehr ruhig. Die Lage ist perfekt. Alle Orte in der Innenstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen und bis zum Englischen Garten dauert es auch keine drei Minuten. Ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, JHBl!
Marseille, Frankreich
Bewertet am 22. Juni 2011

wir wohnten während des Oktoberfestes in diesem aussergewöhnlich angenehmen Hotel,
liegt so zentral, man kann alles zu Fuss unternehmen, z.b. shopping in der Maximilianstr.
(!!!), U-Bahn und Tram ganz in der Nähe. Anfahrt sehr einfach, Parkmöglichkeiten. Frühstücks-Buffet ganz toll, wir konnten es sogar im reizenden Garten geniessen! Das Per-
sonal ist jederzeit hilfsbereit, Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind äusserst gepflegt,
die Einrichtung und Mobilar sehr geschmackvoll und elegant, man fühlt sich einfach wohl
hier, wir haben die Adresse vielfach weitergegeben.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, klaus051!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Ein unglaubliches kleines Juwel habe ich hier entdeckt.
Mit viel Liebe eingerichtet und auch so, werden hier die Gäste empfangen.
Die Zimmer sind wunderschön und haben auch einen kleinen Balkon.
Empfehlenswert ist das Frühstück auf der entzückenden Terrasse ein zu nehmen.
Da kann der Tag nur positiv werden. Das Personal ist mehr als freundlich. Hier wird noch Hotelerie zelebriert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Maximilian Munich Apartments & Hotel
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde München
Nr. 106 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Splendid-Dollmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid-Dollmann

Unternehmen: Hotel Splendid-Dollmann
Anschrift: Thierschstr. 49, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 28 der Businesshotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid-Dollmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid-Dollmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Dollmann Hotel Munich
Hotel Splendid-Dollmann München